0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Alle Ergebnisse:
Villarreal - FC Bayern > 0:2
ManCity - SSC Neapel > 1:1
Inter Mailand - Trabzonspor > 0:1
Ajax Amsterdam - Lyon > 0:0
Benfica - ManUnited > 1:1
Dinamo Zagreb - Real Madrid > 0:1
FC Basel - Otelul Galati > 2:1
Lille OSC - ZSKA Moskau > 2:2
| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Ungerechtes 0:0 bei Ajax, aber endich mal wieder gut gespiel! Die Chancen auf den 2. Platzt bestehen immer noch.

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Autokorso wegen Trabzon bei mir haha Ich kann nicht mehr

| Tops |
| Erhalten: 166 Vergeben: 46 |
In unserer Gruppe ist es gut gelaufen. 2:0 in Villareal gewonnen und zwischen ManCity und Neapel gibt es keinen Sieger.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich frag mich wieso Madrid nur 1-0 spielte?? Die hätten mehr machen können?
omg

| Tops |
| Erhalten: 1.859 Vergeben: 1.426 |
Basel siegt und Ajax holt nen Punkt gegen Lyon![]()

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Super Spiel der Münchner gestern!
Man hat sich das Leben nur selber schwer gemacht, weil man den Sack nicht zugemacht hat. Klar war Bayern um Längen besser und Villareal hatte eigentlich keine 100% Torchance die gefährlich war, aber ein 0:1 ist immer gefählrich.
Daher hätte man das 0:2 schon viel früher erzielen müssen, dann wäre das Spiel gelaufen.
Nichts des so trotz ein verdienter und ungefährdeter Sieg und im anderen Spiel ein Unentschieden, was will man mehr
Achso Marchena hatte auch viel Glück das er nicht mir gelb-rot vom Platz ist. Allein die gelbe Karte nach dem Foul an Schweinsteiger war schon dunkelgelb![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wenn man in der gruppenphase jedes spiel mit 1:0 gewinnt, ist man trotzdem erster
mach dir mal lieber sorgen, dass ronaldo nach diesen fouls gestern am wochenende spielen kann... ich kanns echt nichmehr sehn. platini fordert öffentlich, dass messi besonders von den schiris geschützt wird und ronaldo muss nach dem spiel genäht werden.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 6.204 Vergeben: 746 |
So, meine Noten für die Bayern-Spieler mit kleiner Begründung (direkt nach und während dem Spiel gemacht)
Manuel Neuer Note: 2,5
Gute Paraden gegen Rossi in der 21. und Mario in der 45. Minute. Sicher beim Rauslaufen und bei Flanken. Wenn er gebraucht wurde, war er zur Stelle.
Philipp Lahm Note: 3
Unterstütze Ribéry auf der linken Seite offensiv im ersten Durchgang sehr gut, in der zweiten Halbzeit wurde es dann weniger. Defensiv nicht gefordert und ohne Probleme.
Holger Badstuber Note: 2,5
Gutes Spiel gegen Giuseppe Rossi, eroberte viele Bälle vom Italiener.
Daniel van Buyten Note: 3,5
Wirkte in der Anfangsphase sehr hölzern in der Defensive, so auch beim Laufuell gegen Rossi in der 21. Minute, bei dem er sich verletzte. Musste direkt danach verletzt ausgewechselt werden.
Jerome Boateng Note:3
In der Anfangsphase als Rechtsverteidiger eher selten am Offensivspiel beteiligt, nach der Umstellung aufgrund der van Buyten-Verletzung sicher und souverän in der Innenverteidigung.
Bastian Schweinsteiger Note: 2,5
Wegbereiter des 1:0 und mit einem schönen Distanzschuss in der 20.Minute. Lenker im zentralen Mittelfeld, baute meistens das Offensivspiel der Bayern auf. Allerdings verschleppte er das ein oder andere Mal zu sehr das Tenpo, gerade bei Kontersituationen.
Anatoliy Tymoshchuk Note: 3,5
Erledigte einen unauffälligen, aber souveränen Part im zentralen defensiven Mittelfeld neben Schweinsteiger.
Frank Ribéry Note: 2
Schönes Solo vor dem 1:0, nach dem er Kroos in der Mitte perfekt bediente. Auch während des Spiels mit vielen erfolgreichen Dribblings um und im gegnerischen Sechszehner. War immer unterwegs, hatte allerdings zu wenig klare Aktionen. Hätte vielleicht das ein oder andere Mal eher den Abschluss als den Pass zum Mitspieler wählen sollen.
Toni Kroos Note:2
Verwandelte eiskalt zum 1:0, danach mit Ribéry auffälligster Spieler in der Offensive. War zusammen mit dem Franzosen für die meisten Tormöglichkeiten der Bayern verantwortlich, vergab allerdings in der 69.Minute frei vor dem Tor die Chance auf die Vorentscheidung.
Thomas Müller Note: 2,5
Fügte sich ohne Probleme in das Offensivspiel von Ribéry und Kroos ein. Rückte von seiner rechten Seite aus oft nach innen, um Rafinha auf rechts Platz zu machen und verteilte die Bälle aus der Zentrale dann gut nach außen.
Mario Gomez Note:5
Hatte gefühlt alle seine Ballkontakte im Abseits stehend. Kam nie richtig ins Spiel und wurde zur Pause dann aus Vorsichtsmaßnahme vor einer Verletzung ausgewechselt. Ansonsten hätte er in der zweiten Halbzeit aufgrund der vielen Abseitssituationen wahrscheinlich die gelbe Karte gesehen, weil er dem Schiedsrichter damit tierisch auf den Sack ging.
Rafinha Note: 2
Schaltete sich deutlich mehr in die Offensive ein als Boateng als Rechtsverteidiger. Viele gelungene Offensivaktionen, darunter ein Tunnel im gegnerischen Sechszehner, der dann nach einem mutigen Abschluss zum 2:0 führte. Profitierte dabei allerdings von einem Lopez-Fehler.
Nils Petersen Note:3
Vergab zwei Möglichkeiten (46. und 61.Minute), die er allerdings nicht zwingend machen muss. Ansonsten mit einer ordentlichen Partie, besser im Spiel drin als Mario Gomez.
Luiz Gustavo Note:-
Half dabei, den 2:0 Vorsprung über die Zeit zu retten.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
fleXma (15.09.2011)
Lesezeichen