0

gute Idee
ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll
ist mir egal
ich finde es nicht gut
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
"ich finde es nicht gut" ist sehr übertrieben, ich dinde es S C H E I ß E !
Man ist total ans I-Net gebunden, die Editingszene ist wahrscheinlich dann am Ende und damit auch meine Lust Fifa zu spielen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 16.520 Vergeben: 5.774 |
Du verstehst das falsch, es geht nicht darum, ob jemand eine schlechte Online-Verbindung hat, sondern es geht darum, das auf die Weise Fifa generell nur noch online statt finden würde, was unter anderem auch heißen würde, das es kein Editing oder Modding mehr geben wird, denn dann könntest du ja nicht mehr online spielen.
Das selbe dann bei den Updates, die gehen nur auf ein reines, ungepatchtes Fifa.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 1 |
Von mir aus koennen sie ein Online-MMORPG blabla Fifa machen, solang sie Fifa 12 (falls es das letzte "normale" Fifa ist) weiterhin mit Kaderupdates versorgen, von mir aus auch als DLC.
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich will doch nicht dauernd mit meinem Spiel online sein. Sicherlich muss man dann wieder sehr viele Daten angeben und wie bereits erwähnt wurde, kann man dann das Editing vergessen und genau davon lebt doch Fifa auch. Fände es wirklich schade, wenn man eine solche Idee umsetzen würde. Desweiteren ist es doch gerade ein tolles Gefühl das neue Spiel in der Hand zu halten und dann stolz in sein Regal einzuordnen.
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 182 |
Schon klar, wie gesagt, auf die online Komponenten bin ich persönlich gut vorbereitet. Was das editieren angeht, so ist das natürlich große Kacke. Ich sollte aber hinzufügen das ich schon bei FIFA 11 nur spärlich gepatcht hab. Ich finde Mods zwar immer gut, es ist aber nicht exorbitant wichtig für mich, zumindest entscheidet es nicht meinen Kauf.
Wer selbstverständlich nur auf editieren fokussiert ist, wird mehr nach als Vorteile haben. Für die Seiten speziell ist das natürlich ein absolutes down. Ob das jetzt alles so fix eintritt wage ich aber noch zu bezweifeln. Wenn ja, ist ein Umdenken nötig, FIFA ja, editieren nein, andere Bereiche müssen dann erschlossen werden.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ganz ehrlich: Ich finde es fantastisch!!!
So hat die Editingszene nur noch ein Fifa Produkt auf das es sich konzentrieren kann.herrlich!!.Dann kommen endlich mal Sachen raus wie Regionalligen was sich lohnt!!!.
Aber auch nur weil die letzten Versionen auch hinter dem Mond blieben vom technischen her.ich meine wenn wir ein Fifa 12 Fifa 13 oder sogar 14 und 15 bekommen da wird die Technik soweit sein das es so realistisch ist das man es mehr realistisch schon nicht mehr braucht.Und dann sieht das auch so echt aus und man hat Sachen wie Regionalligen und ewig den Drang etwas zu verbessern da es immer weiter benutzt wird da es ja kein Ende gibt.
Geändert von HSVMalle (05.08.2011 um 13:27 Uhr)
Lesezeichen