Ja, ist klar..
Ich glaube du ließt nicht genau was ich schreibe.

Meine erste behauptung war: Die haben mit der A-Elf gegen die B-Elf nur 0:0 gespielt?

2. : Das es trotzdem nach einer B-Elf aussieht und dadurch dann Rapid eher schlecht gespielt haben muss

3. : Dann hast du gemeint das wenn 10 Spieler A-Elf sind und 1 Spieler B-Elf es dann eine B-Elf ist?.. Dazu hab ich dann geschrieben, das DU geschrieben hast, das am Anfang 4-5 A-Elf spieler waren und 2 eingewechselt worden sind. Dann ergibt das was du da sagst erstmal keinen Sinn.
Es war gegen Ende dann wenn es 4-5 waren und 2 dazu gekommen sind, eine eher A-Elf, das stimmt. Aber ich habe in keinster weise provoziert o.ä. Ich hab auch nichts gegen dich gesagt, nur das du die Kritik iwie falsch auffasst, hab ich erwähnt.

Wer sagt das ich dich einfach nicht mag? Ich mag jeden User im Forum, wenn er mir nichts schlimmes antut. Gleichberechtigung ist bei mir ganz oben und deshalb "versuch" ich auch keinen Streit anzuzetteln, sondern gebe meine Kritik preis, die du falsch auffasst. Sozusagen hast du mich ja jetzt angeschuldigt, dich nicht zu mögen, versuchen dich zu provozieren und einen Streit anzuzetteln. Tja, ich sehe leider nix dergleichen. Wenn du es mal jetzt nochmal ließt, nachdem ich es dir besser erklärt hab, dann wirst du "hoffentlich" auch nix mehr dagegen haben. Es war dann doch kein Sieg für Hoffenheim, da sie (wenn auch erst später) mit 6-7 A-Elf spieler gespielt haben, was dann auf Rapid´s Stärke liegt ungefähr. Von daher gesehen kann ich das Spiel jetzt als 0:0 verstehen ohne es gesehen zu haben.