0

Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Sollte es dieselbe werden wie an der Konsole, haben wir zumindest auf alle Fälle mal keine Probleme mehr mit den Sound Files. Aber allgemein können wir nur hoffen, dass das Editing schnell voran kommt. Theoretisch müsste man ja schon an der Demo sehen, ob sich die Dateistruktur ändert.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die aktuellen Files der PC Version sind aber auch schon sehr ähnlich mit denen von der NG-Version. Bleibt zu hoffen, dass sich durch die neue Kollisionsengine nicht allzuviel an der eigentlichen Dateistruktur ändert. Aber da ist wirklich alles möglich.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Naja, wenn man bedenkt, dass die Jungs auch nur Arbeiten von EA rippen, gibt es in meinen Augen kaum ein Grund da rechtlich bedenken zu haben. Doof nur gute Editierer zu verärgern, sodass die kein Bock mehr haben auf Releasing.
Ich finde den Thread aber sehr gut. Ehrlich gesagt stört mich an FIFA im Moment auch die fehlende Aktualität der Roster bspw. - damit meine ich nun nicht unbedingt fehlende Spieler oder dergleichen, sondern wirklich "liebevoll" angepasste Spielerwerte etc..
An sich sehe ich das auch nicht so problematisch, denn gerade solche Formate wie die Möglichkeit Patches wirklich als Patches zu Speichern (CMP) ermöglichen doch absolut tiefgreifende globale Zusammenarbeit.
Irgendwie fehlt in der FIFA-Szene momentan irgendwie eine Struktur um sowas anzugehen (zumindest mein Eindruck). Wirklich große Seiten gibt es nicht mehr viele, da sich meist alles in Foren abspielt, was vor allem leider sehr unübersichtlich wird mit der Zeit (schaut Euch nur mal die Soccergaming oder evo-web Foren an -.-).
Naja, mal sehen, vielleicht bekommt man sowas wie das "Weltprojekt" ja auch für FIFA 12 an den Start...![]()
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Die Editierszene hat bei FIFA 11 einfach erst sehr spät anfangen können. Das hat wohl auch viele demotiviert.
Der Expansion Patch geht, wie Du selbst sagst, ja schon sehr in die Richtung von dem, was Du hier vorschlägst. Ich glaube, damit ist man im Moment wirklich gut dabei (und die 3. Liga ist ja auch drin ...).
Außerdem ist das eine super Grundlage für FIFA 12, wenn man die Sachen denn ähnlich übernehmen kann.
Trotz der langen Anlaufphase für FIFA 11 gibt es mittlerweile viele Patches und neue Ligen. Und wenn Du sagst, dass Dir da oft die Liebe zum Detail fehlt, nun ja, auf diese haben sich viele aufgrund der Zeit wahrscheinlich nicht mehr so konzentrieren können. Ich meine damit, dass bei vielen vermutlich die Prio darauf lag, eine neue Liga zur Verfügung zu stellen und da man bei FIFA 11 erst so spät anfangen konnte und alles neu erstellt werden musste, sind dann teilweise diese Details etwas auf der Strecke geblieben.
Wenn FIFA 12 nicht wieder total anders ist, sollten jetzt schon mal gute Voraussetzungen da sein.
Tops |
Ja klar, absolut, aber gerade sowas grundlegendes wie ein akurates Roster habe ich bis dato nicht gefunden, geschweige mal Roster die zumindest einzelne Ligen wirklich aktualisieren. Find ich echt schade, da ich sowas wichtiger finde, als das 6. Manchester United Trikot oder ein neues Face wo man CRonaldos aktuelle Pickel drauf sieht![]()
Tops |
Erhalten: 14.324 Vergeben: 5.771 |
solche Anpassungen der Roster machen auch die meiste Arbeit, deshalb macht es auch keiner
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Schade eigentlich. Ich setze mich gerne dran und bastele meine Lieblingsliga zusammen. Und was ist enger mit dem Spielspaß verknüpft als ein einigermaßen gutes Roster...
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Sehe ich alles genau so, vor allem die Roster Arbeit wird sehr stark vernachlässigt. Dank dem CM kann man ja theoretisch die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen. Jeder nimmt sich eine Liga vor und macht daraus dann quasi einen Patch und am Ende sammelt man, aber klar sind wir jetzt langsam schon am Ende von FIFA 11, aber ich finde wir sollten uns alle mal Gedanken machen ob man nicht so etwas für den nächsten Teil in Angriff nehmen soll.
Lesezeichen