0
Diddi (01.05.2011)

| Tops |
| Erhalten: 5.524 Vergeben: 182 |
Super Diddi! die News dazu geht heute noch raus. Ich kam noch nicht dazu es anzusehen. Werde es aber unmittelbar machen.
Für gewöhnlich sprechen wir spontan von der Leber weg. Nur wir sprechen manche Passagen drei bis vier mal neu. Da kommt manchmal Kacke zusammen, das glaubst kaum.![]()
Diddi (01.05.2011)

| Tops |
Entschuldigt den Doppeltpost gerade. Ich wollte nur darauf hinweisen das der Test nun auf der Seite mit Einleitung, Outtakes und übersichtlicher Wertung verfügbar ist, viel Spaß!
Gel-Nachshub! ich will springen!

| Tops |
Ich denke das folgende ist für einige Gamer sicher auch interessant.
GHTV ist immer bemüht viel aktuelles zu zeigen. Dabei wollen wir aber nicht das die User was verpassen. Deswegen gibt es seit geraumer Zeit eine News-Übersicht an jedem Wochenende. Wir versuchen so gut es geht, das beste daraus zusammenzutragen. Das präsentieren wir übrigens auch per Twitter und Facebook, um möglichst viele zu erreichen.
Jedes Wochenende bekommt ihr also von robbynab oder mir eine bequeme Übersicht. Ich hoffe wir können euch somit gut auf dem laufenden halten.
Zur aktuellen Übersicht (KW 17)

| Tops |
News, Screenshots und Trailer-Na das war wieder eine Woche. Gleich mehrere Systemvoraussetzungen konnten wir euch zu den kommenden Games vorstellen. Darunter ist vertreten: DiRT 3, Deus Ex: Human Revolution und Duke Nukem Forever. News zur E3 die am 7. Juni startet, haben uns auch immer wieder erreicht bzw. die dort gezeigten Games. Zudem konnten wir auch über einige filmische Ereignisse berichten. Wie gewohnt, findet ihr das Beste in unserer Übersicht.

| Tops |
Heute starten wir mit unserem kleinen aber feinen E3 Bereich. Zusätzlich zu unseren gewohnten News, werden wir euch über die Messe immer wieder mit Berichten, Videos und weiteren Neuigkeiten informieren.
E3 Line-Up-bersicht
Auf die Art möchten wir auch FPL unterstützen und bisschen aushelfen. So seid ihr von allen Seiten gut informiert, selbstverständlich wird auch FIFA gezeigt. Also dran bleiben und nichts versäumen!
PS: Entschuldigt den dreifachen Post, es dient nur zur info.

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Doppelpost´s oder Dreifachposts sind ok wenn sie nicht nach paar Minuten bzw. stunden kommen. Wenns nach über einem Tag kommt, ist es aufjedenfall kein Problem, dazu kommt, das dies dein Thread ist. Da ist das ja sowieso eigentlich egal wenn DU Doppelposts oder so machst
Aufjedenfall ist das gut zu wissen, werde dann ab und zu mal reinschauen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen