0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
das ist Blödsinn..
Gustavo wird fest in der Abwehr spielen.. entweder als LIV oder LAV, eher LIV da ist er meiner Meinung nach auch sehr genial.. Vidal ist im defensiven Mittelfeld noch einmal ne Stufe über Gustavo anzusiedeln..
außerdem möchte Heynckes das System umstellen.. womit man 2 6er und mindestens 3-4 8er benötigt...
6er wären -> Vidal, Ottl, Tymo (Gustavo zur Not)
wobei hier denke ich entweder Tymo oder Ottl noch gehen werden
8er wären -> Schweini, Kroos, Pranjic, Ekici, Altintop (Müller/Vidal/Gustavo zur Not)
wobei hier nicht sicher ist, was mit Ekici wird.. Ob Alaba zurückkommt und ob Altintop weggeht (was ich auch glaube)
Ekici wird wohl zurückkommen, Alaba weiterhin ausgeliehen -> also 4 Leute
Vidal wäre absolut genial.. da er auch der gewünschte RV-BU wäre, falls Lahm mal ausfällt..
Ein RIV und LAV müssen allerdings noch kommen, zusammen mit Neuer selbstverständlich.. Coentrao scheint schon auf dem Weg.. beim RIV ist es allerdings noch unklar, was da passieren wird..
Bei der Systemumstellung gibt es den Vorteil, dass Müller der 1. Backup wäre und man Mega Qualität auf der Bank hätte.. da müsste dann eig nur noch ein mittelmäßiger OA kommen![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Schweini auf der 8 soll. Der ist unter van Gaal auf der 6 aufgeblüht, zählt da zu den besten der Welt. Und Gustavo wird wohl als IV spielen.
Aktuelle Systemprognose: (4-2-3-1)
Neuer - Lahm/Mr. X, Mr. X², Gustavo, Coentrao(wenn er kommt)/Pranjic/Mr. X³/Lahm - Schweini, Vidal - Robben, Müller/Kroos, Ribery - Gomez
was anderes würde meiner Ansicht nach nicht viel Sinn machen. Allerhöchstens noch Müller raus und ne 2. Spitze oder einen 6er raus und Raute sowie Doppelspitze.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5.630 Vergeben: 746 |
Ich glaube niemals, dass Heynckes Müller aus der Startelf nimmt. Außerdem ist Gustavo in der Abwehr verschenkt, der ist im Mittelfeld tausendmal besser aufgehoben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 537 Vergeben: 447 |
bei heynckes gibts wahrscheinlich nichtmal ne feste startelf, der wird rotieren ohne ende. wenn man wirklich überall gewinnen will (meister, dfb und cl) dann ist das auch ein vorteil, desto mehr spieler man hat desto besser, gerade bei heynckes, der gibt auch den ersatz spielern imer einsatzchancen und das gefühl wichtig zu sein
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Rotieren kann man nur, wenn man 16 gleichwertige Spieler hat und das ist noch nicht gegeben in München. Bislang hört man nur viele Namen aber unter Dach und Fach ist ja angeblich noch nix.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Vidal wäre ein traumhafter Transfer. Hoffe dass er kommt.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Heynckes jedem mal Einsatzzeiten geben wird, aber der sportliche Erfolg steht im Vordergrund und das weiß Heynckes auch und wird kein unnötiges Risiko gehen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 4.298 Vergeben: 0 |
Lesezeichen