0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ein schöner Schuss ins Lattenkreuz von Kris Boyd: At. Osasuna 1 : 2 Middlesbrough | EA SPORTS Football
unbekannter Gast (02.05.2011)
unbekannter Gast (02.05.2011)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Also wenn ich mal auf den besten Skill-Benutzer und den mit den schönsten Toren verweisen darf:
Das ist das best-editierte Video was ich je von FIFA gesehen habe. Und der Kerl ist einfach nur der glatte Hammer! Gibt auch noch eine Erstversion davon, aber UMG lässt grüßen. Lässt sich leider nur über Proxy schauen.
Übrigens sind ph1lp0tt0 und 555BaRcAbOy555 auch noch sehr zu empfehlen, hier mal ein Video mit ein paar Toren von den 3en auf einer Couch:
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein... du findest es gut, was die Jungs da machen? Ich find's einfach nur kindisch, affig, total übertrieben, unrealistisch und nervig!
Damit wir uns richtig verstehen... die Jungs haben's voll drauf, da gibt es gar kein Vertun... und sicherlich würde ich jedes Spiel gegen sie mit 0:7 oder noch höher verlieren... aber was hat das, was die das spielen noch mit Fussball zu tun? Wenn du mich fragst NICHTS! Das ist eine bessere Zirkusveranstaltung und sowas von am Sinn des Spiels vorbei!
Klar, ein L. Messi oder ein C. Ronaldo können in der Realität auch nahezu jeden Gegenspieler wie einen Schuljungen stehen lassen und lächerlich machen... und wenn man dies dann bei FIFA auch so umsetzen kann, dann find ich's super und ich hab da mal gar kein Problem mit... aber die Jungs tricksen doch nur noch, mit jedem Kicker, die machen doch kaum noch "normale" Tore etc. und DAS finde ich albern... hat mit Fussball meiner Meinung nach nichts am Hut!
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Ach Quatsch, die machen nicht NUR sowas. Das ist halt eine Online-Goals-Compilation der schönsten Tore. Hab die schon öfters im Livestream verfolgt, die übertreiben noch nichtmals. Manchmal reißt man schonmal seine Augen auf und denkt sich nur: "WTF! Kranker Typ!" Aber die Jungs spielen meistens ganz normal und haben auch Spaß dabei.
Tops |
PauleFCB (03.05.2011)
Tops |
Lesezeichen