0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Ich denke auch, dass Finke da der absolut richtige Mann ist. Er hat mit Freiburg gezeigt, was mit wenig finanziellem Aufwand alles möglich ist. Das Umfeld in Köln bringt ihn denke ich auch nicht unbedingt um den Verstand, da wird er bei den hysterischen Japanern auch einiges gewohnt sein.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
erstmal heißt es die liga zu halten, dann reden wir über mehr![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
Wem würdet ihr auf der Doppelsechs nach dem Petit-Abgang eigentlich das Vertrauen schenken? Ich wäre für Matuschyk und Lanig.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
matu und lanig stand jetzt, es sollte aber noch einer wie petit kommen.
was toll wäre wäre josue, aber ich glaube magath plant mit dem, vorher saß er ja nur auf der bank.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Ne, Josué ist für Köln glaub nicht finanzierbar. Aber ein Petit-Ersatz sollte natürlich noch kommen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Der FC, stand Heute, sagte dem Express das wir kein großes Geld haben werden für die kommende Saison..Sprich wir werden mit Matu, Lanig und eventuell Höger von Aachen als neue DM's in die neue Saison gehen. Im Petto ist immer noch die Heimzweck Lösung Yabo. Ich denke so wird es auch aussehen. Stand heute ist ebenso das Petit noch nicht klar gesagt hat, ob er echt geht. Ich denke es zwar, aber noch sagte er nichts konkretes. Es waren nur Andeutungen
Tops |
ich würde petit auf jedenfall noch eine saison behalten, irgendwie hab ich das gefühl matu-lanig klappt nicht, fragt mich nicht wieso![]()
Tops |
Wenn Petit gehen will, kann da Köln auch nicht viel machen.
Matuschyk, Lanig, Höger, Yabo und Pezzoni wäre auf jeden Fall eine ordentlich besetzte defensive Mittelfeldposition![]()
Lesezeichen