MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 307 von 705 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.159
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Ich schlafe über überhaupt nix und wie viele Leute hier ihr Gesicht fallen lassen ist mir auch Wurst, ich lass mich von so einem Hans Wurst nicht als ahnungslos oder dumm hinstellen. Im wahren Leben würd der mich oder meine Familie keine zwei Mal in der Art und Weise beleidigen. Ich könnte noch tiefer in die Gossensprache greifen aber mein Benehmen verbietet mir das.
    Und was war das

Nur weil Deine 3,99 DM aus Thailand eingeflogene Ehegattin Dir nicht widerspricht oder der Hartz4 Berater oder Opa Lüppi vom Frühshoppen heißt das nicht, dass Deine Meinung die einzig Bedeutsame ist. Du solltest deine rosarote München Brille abnehmen und die Leistungen nüchtern betrachten. Der Tulpengeneral hat auch einen 30 Millionen Gomez monatelang auf die Bank gesetzt und jetzt schießt er die Tore mal wieder am laufenden Band und wird weiter von van Gaal kritisiert. Wahnsinnsleistung dieses Superstartrainer. Hast Du für ihr schonmal Seife besorgt oder wieso geilst Du dich so an seiner ach so tollen Leistung auf?
    Mache Dich bitte nicht lächerlich

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Haha..

und du meinst, dass ich mich bei dir entschuldigen sollte??

Ich bin nachwievor der Meinung, dass ich absolut im Recht bin und mit "Ahnungslos" meinte ich sicher nicht dumm.. aber du drehst dir ja gern die Worte so um, dass du einen Grund hast, weiter irgendeinen ****** posten zu können..

Ahnungslosen bezog sich lediglich auf die Meinung zu van Gaal, wer ihn als Graupe bezeichnet, hat in meinen Augen absolut keine Ahnung von Fußball..

ahja und dein vorletzter Post mit Harz 4 etc.. berührt mich in keiner Weise.. da musst schon was besseres auspacken..

Am besten du schaust dir einfach die Spiele von der Letzten Rückrunde an, oder die Barca Spiele unter van Gaal oder die Ajax Spiele... dann wirst auch du merken, dass dieser Mann den modernen Fußball "praktisch" erfunden hat und diesen lebt wie kein Anderer.. selbst Mourinho, den die halbe Welt vergöttert, war ein Lehrling von ihm und sagte auch schon öfter, dass van Gaal für ihn der beste Trainer sei... aber leb du in deiner Klopp Traumwelt, ich kann dir nur jetzt schon versprechen, dass dieser in seinem Leben nie soviele Titel holen wird..

@an den Rest der Forumgemeinschaft :

wie FCBayern schon sagte, ist Robben leicht erkältet und man weiß noch nicht, ob er spielen kann.. ich denke, dass er auf jeden Fall im Kader sein wird.. genauso wie Ribery, was eine sehr gute Nachricht ist.. zudem fallen Contento, Kroos und Olic (weiterhin) aus..

Ich denke, dass van Gaal diese Aufstellung aufs Feld bringt:

-------------------------Gomez
    Müller------------------Schweini------------------Altintop
    -----------Pranjic-------------------Tymo/Ottl
    Gustavo------Badstuber------------Breno/Tymo------Lahm
    --------------------------Kraft

schätze, dass er wieder Breno eine Chance gibt und Tymo somit ins MF rückt..

Tippe auf ein knappes Spiel 1:3.. Kölner werden gut spielen, aber man kennt Rensings Schwächen Robben und Ribery kommen in der 2. HZ rein, dann gibts ein Feuerwerk..

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.159

Standard

Ich rechne mit einen 0-5
    Weil was hat Köln anzubieten .......ok Pldi wenn er mal Bock hat auf Fußball

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einen 0-5
    Weil was hat Köln anzubieten .......ok Pldi wenn er mal Bock hat auf Fußball
    ja gut, das glaube ich iwie nicht..

wenn man sich die letzten Ergebnisse gegen die 11 Mann Mauer anschaut

letztes Spiel war glaub ich ein 0:0 und das zu Hause..

naja bin jedenfalls gespannt auf moin, kann eig so gut wie alles passieren, an eine Niederlage glaub ich allerdings nicht.. wir kommen mittlerweile gut in die Spur..

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.434
    Vergeben: 746

Standard

Ich hoffe auch auf ein 5:0, da mir der Toreschnitt in der Rückrunde bisher nicht gefällt
    Denke nicht, dass Breno spielen wird, sondern Pranjic und Ottl weiterhin die Doppelsechs bilden werden....

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Standard

hihi solange robben und ribery nicht spielen kann man unserer 11 mann mauer wirklich nix

und die fans werden unseren spielern mal richtig dampf machen, ich tippe (oder sollte ich eher sagen hoffe) auf ein 1:0 für Köln, optimistisch wie ich bin

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

7. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

oh je ohne Ribery und Robben siehts natürlich schon anders aus. Pranjic,Ottl UND Altintop in der Startformation... meine Güte, wie soll das gut gehen?

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Standard

ich glaube köln hat die besten chancen, wenn man bis zu ende der ersten halbzeit mauert und dann am ende richtig gas gibt. dann kann man in der HP gucken wie die bayern auf den druck reagieren und wie sie aus der kabine kommen. falls sie sich beeindrucken lassen oder nicht mit dem druck klarkommen weitermachen, sonst weiter mauern

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

9. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    oh je ohne Ribery und Robben siehts natürlich schon anders aus. Pranjic,Ottl UND Altintop in der Startformation... meine Güte, wie soll das gut gehen?
    soll das ein Witz sein?

gegen Bremen, Lautern etc.. waren Ottl und Pranjic auch auf dem Feld..

Pranjic kann man nie zu den beiden dazuzählen, wenns um die Qualität geht, der Mann bringt immer Leistung, egal wo er spielt und im DM gefällt er mir richtig gut.. Altintop sehe ich als ein kleines Übel an, aber gegen Köln sollte es reichen..

Peace.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    soll das ein Witz sein?

gegen Bremen, Lautern etc.. waren Ottl und Pranjic auch auf dem Feld..

Pranjic kann man nie zu den beiden dazuzählen, wenns um die Qualität geht, der Mann bringt immer Leistung, egal wo er spielt und im DM gefällt er mir richtig gut.. Altintop sehe ich als ein kleines Übel an, aber gegen Köln sollte es reichen..

Peace.
    Natürlich haben die da auch gespielt. Aber da war auch Robben auf dem Feld. Pranjic spielt solide klar, aber er kommt niemals an das Niveau eines van Bommels oder eines Schweinsteigers auf der 6 ran. Zumindest nicht zusammen mit Ottl. Klar dürfte das gegen Köln reichen, muss es aber nicht.

0 Nicht möglich!

Seite 307 von 705 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357407 ... LetzteLetzte