0

Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Was hast du denn gegen Schmadtke ich finde den sehr gut
Und ja dafür schießen wir euch in Köln immer aberst dreimal gomez, letztes jahr viermal cacau...
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
aber schamdte kostet doch auch wieder ablöse, dann lieber schindelmeiser oder sammer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Stimmt. Sammer wird's wohl nicht.
Schindelmeister kann gut sein![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich würde mir sammer soooooooooooooooooooo wünschen und glaube wir haben auch chancen, da er beim DFB ja immer mehr an macht verliert
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Naja, glaub schon das sammer nicht lange mehr beim dfb bleibt ,da löw sich klar sich egegen ihn durchgesetzt hat und sammer immer mehr an bedeutung verliert., aber ich glaube nicht das er zu köln geht.
Es gibt punkte ,die für köln sprechen:
-Hammer satdt/stadion/fans.
aber es gibt auch punkte gegen:
-die mannschaft ist nicht hammer
-Sie sind im minus
-die Struktur fehlt
Tops |
naja das grundgerüst der mannschaft ist ja nicht so schlecht:
poldi/nova/petit/gero/dodo
aber es fehlt ein AV und ein spielmacher und vor allem die moral
ich hab den besten spieler bei köln vergessen
Tops |
laut bild am sonntag steht meier kurz vor der entlassung. nach dem spiel heute soll eine abfindung ausgehandelt werden![]()
Tops |
Der ist so schlecht, zum Glück haben wir schon nen Manager![]()
Tops |
also eig. denkt man nach mieer kann es gar nicht schlimmer werden, und jetzt ist thomas von heesen im gespräch![]()
Lesezeichen