0

Tops |
Erhalten: 5.566 Vergeben: 746 |
Da werden wahrscheinlich so Sachen wie die Einwechslung eines Spielers richtig ausgeführt zu haben dazugehören bei der Statistik![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Naja, es wird sicherlich alles in die Statistik fließen, ob ein Einwurf etc die richtige Mannschaft bekam. Da Fehlentscheidugnen aber immer groß gemacht werden, sieht man immer die. Und wenn sie gegen die eigene Mannschaft gepfifen werden, ist die Diskussion noch größer, als wenn man einen Vorteil dadurch hatte.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.779 Vergeben: 5.771 |
Somit hätten wir auch die Erklärung für die 96%96 Prozent der Entscheidungen der Schiedsrichter seien richtig gewesen, so der Fußball-Weltverband FIFA. Wenn dazu solche Entscheidungen wie "In welches Ende der Pfeife muss ich pusten?" und "Muss ich die Schuhe zubinden, damit ich nicht stolpere?" gehören, könnte das hinkommen.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.566 Vergeben: 746 |
Selbst mit solchen Sachen wirds aber ziemlich knapp![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.660 Vergeben: 1.426 |
Kraken Orakel Paul ist tot! Paul ist in der Nacht zum Dienstag friedlich eingeschlafen. und Mitarbeiter des Aquariums waren am Boden zerstört, als sie am Morgen Pauls Tod feststellten, berichtet "derwesten.de".
Ich finde, dass rechtfertigt doch einen weiteren Feiertag in Deutschland oder?
Lesezeichen