0

Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
ja find ich aucch komisch. genauso wie bayern
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
marc (27.09.2010)
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Also Neuer top, aber Höwedes, Huntelaar und Raúl sind etwas unterbewertet, finde ich
Der Rest ist ganz OK, 1 Punkt hoch oder runter , aber das ist nicht so wichtig![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
marc (27.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.690 Vergeben: 746 |
neuer etwas zu hoch, Huntelaar, Raul und Höwedes zu niedrig. Der Rest passt.
BVB ist eine Frechheit.
Aber ich glaub beim BVB spielen die alle nicht auf ihren Hauptpositionen, Großkreutz ist ja LM, Kuba RM und Sahin ZM von dem her.
Kannst du Stuttgart posten?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Finde die Werte von Huntelaar, Raul und Höwedes eigentlich völlig in Ordnung.
Nur mal als Anmerkung, wann hat Raul denn bei Real zuletzt gespielt? Huntelaar war auch nicht wirklich überragend, gerade mal 11 Tore in 43 Spielen.
Edit: Kanye, komm mal in Hamachi online, brauch selbst noch ein paar Werte![]()
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
naja aber die können ja nicht wissen das kagawa sooooooo gut ist wie er es grad zeigt.
wie viel hättet ihr ihm denn gegeben, wenn ihr ihn nur in der 2. Japanischen(?) Liga spielen gesehen hättet?
kehl find ich hat zu viel
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen