0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Den musst du schon direkt nehmenWar zwar nicht das Tor, was ich haben wollte, der Trick ist aber der gleiche.
Könnte mir vielleicht jemand noch mal sagen, wie ich selbst so ein Video erstellen und dann auf der EA-Seite hochladen kann? Denn ingame bei der Wiederholung geht Y also Hochladen nicht, scheint jedenfalls so![]()
Tops |
Erhalten: 5.175 Vergeben: 182 |
Wie viel Kopfballtore habt ihr schon? also ich erst 2, ziemlich schwierig auf höheren Schwierigkeiten die zu verwandeln. Und Eckballtore? bei mir war es nur eines bisher, aber wohl das geilste. Mit dem Schienbein volley direkt bei hereingabe rein gedonnert, Wahnsinn. Freistöße wollen aber nicht rein, obwohl ich sie gut schieße, scheitere ich am TW.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
genau 1 kopfballtor nach einer ecke habe ich bis dato gemacht.
2 fernschusstore und der rest alles nach dem selben schema : langer pass, spieler hinterher und den ball am torwart vorbeigeschoben.
allerdings ahtte ich es auch schon 2-3 mal, dass der ball nach einer ecke dem kiessling (oder einem anderen) genau aus den fuss gefallen ist und trotz drücken des schussbuttons nix passiert ist![]()
Geändert von AndiHam (20.09.2010 um 11:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
also das man nicht bei jeder ecke den ball ins tor köpfen kann, finde ich schon ganz gut.
soetwas hat mich z.b. als pes fan immer bissl generft, dass man z.b. mit barca schon fat ein kopfball>tor garantie hatte, wenn man den ball richtung ibrahimovic geflankt hatte (oder eckball halt)
unser derby hier in hmaburg war gestern sowas von grottenschlecht, dass ich als ersten nach release das ganze nochmal nachspielen werde![]()
Tops |
Erhalten: 4.512 Vergeben: 554 |
Sind doch ganz einfach
FIFA 11 DEMO: Real Madrid 5 : 2 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football
Lesezeichen