MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 433
  1. Re: Bayer 04 Leverkusen

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.471
    Vergeben: 554

Standard

Pechvogel Ballack! Sechs Wochen Pause

Michael Ballack klang am Samstagabend schon reichlich skeptisch, was seine im Auswärtsspiel bei Hannover 96 erlittene Verletzung betraf. Und am Sonntag bestätigten sich die Vorahnungen des Nationalmannschaftskapitäns: Aufgrund einer feinen Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines fällt der Neuzugang von Bayer Leverkusen abermals aus - diesmal für rund sechs Wochen. Dies teilte Bayer am Sonntagmittag mit.

Ballack war erst vor wenigen Wochen nach einer überstandenen Syndesmoseverletzung ins Training zurückgekehrt und hatte in der Liga Spielpraxis gesammelt. Auf dem Weg zurück zu alter Form muss der 33-Jährige nun einen weiteren Rückschlag einstecken. Nach einem Zusammenprall mit Hannovers Pinto war er am Samstag zunächst an der Seitenlinie behandelt worden, kehrte anschließend noch einmal kurz auf den Rasen zurück, um seine "Schicht" in der 31. Minute endgültig zu beenden.
    Die genaue Diagnose konnte nach einer Kernspin- und einer Computertomografie im Klinikum Köln-Merheim am Sonntagvormittag gestellt werden. Eine Rückkehr in die Nationalelf ist für den vom FC Chelsea in die Bundesliga zurückgekehrten Mittelfeldspieler damit erst einmal in weite Ferne gerückt. Für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele am 8. Oktober in Berlin gegen die Türkei und am 12. Oktober in Kasachstan kommt Ballack jedenfalls nicht in Frage. Die Kapitänsbinde wird damit weiterhin Philipp Lahm tragen.
    Sportnachrichten - kicker online

0 Nicht möglich!

2. Re: Bayer 04 Leverkusen

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.626
    Vergeben: 746

Standard

Oh je, das heißt es dauert mindestens 1 Jahr, bis Löw ihn wieder spielen lässt und dann ist er zu alt

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Bayer 04 Leverkusen

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Oh je, das heißt es dauert mindestens 1 Jahr, bis Löw ihn wieder spielen lässt und dann ist er zu alt
    seine Nationalmannschaftskarriere ist somit wohl gelaufen... Naja ich wüsste so oder so nicht, wie es mit ihm funktionieren sollte

0 Nicht möglich!

4. Re: Bayer 04 Leverkusen

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ja, denn ich glaube nicht, dass Löw Schweini oder Khedira rausnimmt

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Bayer 04 Leverkusen

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja, denn ich glaube nicht, dass Löw Schweini oder Khedira rausnimmt
    ich glaube schon

Schweinsteiger nimmt er sicher nicht raus, aber Khedira hat bislang nichts gezeigt, was ihn unersetzlich machen würde..

Da denke ich aber eher an Leute wie Rolfes und CO.

0 Nicht möglich!

6. Re: Bayer 04 Leverkusen

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.053
    Vergeben: 5.771

Standard

So erledigen sich manche Geschichten halt von ganz allein, auch die Kapitänsbinde.
    Trotz allem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. Re: Bayer 04 Leverkusen

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Gute Besserung natürlich
    @ Roticiv: ich hab nicht gesagt, dass ich Khedira nicht rausnehmen würde. Aber Löw wird ihn nich rausnehmen

0 Nicht möglich!

8. Re: Bayer 04 Leverkusen

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.452

Standard

Die Karriere von Ballack wird nunmal gelaufen sein. Die festen Größen spielen im Moment auf der doppel-6 und von hinten trumpfen die jungen Spieler langsam auch auf, wie die Benders.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: Bayer 04 Leverkusen

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Also erst mal gute Besserung an Ballack.

Ich denke, wer ihn in den letzten Spielen gesehen hat, war jedoch ziemlich enttäuscht von ihm. Ich kann mich noch an seine Bayernzeiten erinnern (wer erinnert sich noch an dieses eine Tor gegen, ich glaub, Mailand?) und da besteht zZ gar keine Vergleichbarkeit mehr. Naja, vielleicht isses auch nur die Verletzung gewesen. Auf jeden Fall ein schwieriger Start für seine Rückkehr nach Deutschland.

0 Nicht möglich!

10. Re: Bayer 04 Leverkusen

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.471
    Vergeben: 554

Standard

Hier wird Schürrle zum Großverdiener

Auf diesem Foto sind drei glückliche Männer zu sehen. Die Bayer-Bosse Rudi Völler (50) und Wolfgang Holzhäuser (60) nehmen André Schürrle (19) in ihre Mitte. In den kommenden Jahren werden die drei sich häufiger über den Weg laufen. Denn André Schürrle (19) wechselt von Mainz 05 zu Bayer Leverkusen.
    Hammer-Transfer in der Bundesliga!

Bayer freut sich auf seinen neuen Star. Trainer Jupp Heynckes (65): „André Schürrle ist eines der herausragenden Stürmertalente der Bundesliga. Wir sind froh über seine Entscheidung für Bayer 04 Leverkusen.“
    Mainz bekommt für Jung-Star Schürrle etwa elf Millionen Euro Ablöse. So viel hat Mainz noch nie für einen Spieler bekommen. Bisheriger Rekord-Transfer war der Verkauf von Mohamed Zidan an den HSV 2008 – für 5,8 Millionen Euro.
    Schürrle bringt fast das Doppelte!
    Auch Bayer hat noch nie so viel Geld für einen Spieler ausgegeben. 2001 für Lucio und 2002 für Franca gab Bayer je 8,5 Millionen Euro aus.

André Schürrle, der mit der Mainzer A-Jugend 2009 Deutscher Meister wurde, unterschreibt in Leverkusen einen Vertrag bis 2016 – und macht einen ordentlichen Gehaltssprung. Bei Leverkusen wird er um eine Million Euro pro Jahr verdienen. Nicht schlecht für einen, der vor etwas über einem Jahr noch A-Jugend gespielt hat. Auf die Vertragsdauer von fünf Jahren gerechnet wird Schürrle rund fünf Millionen Euro kassieren.
    Bayer macht Schürrle reich!
    Deshalb bedankt Schürrle sich artig, dass der Wechsel so glatt vonstatten gegangen ist: „Leverkusen ist für mich der perfekte Klub, da können junge deutsche Spieler international spielen. Ich bin Mainz 05 sehr dankbar, wie Christian Heidel und mein Trainer Thomas Tuchel mit meinem Wunsch umgegangen sind und dass sie mir diesen nächsten Schritt in meiner Karriere bereits jetzt ermöglichen. “

Hammer-Transfer: André Schürrle wechselt von Mainz zu Bayer Leverkusen - Sport - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de

0 Nicht möglich!

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen