0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Quelle: FIFA 11 @ Gamescom - FIFA 4 LIFE Forum 10 - die Community zur FIFA SerieZitat von apollox, falscherSchiri3
Ich denke mal, das ich euch nicht zu viel versprochen habe![]()
Andy (02.09.2010)
Tops |
Erhalten: 14.957 Vergeben: 5.771 |
Da ist er ja, habe ihn allerdings schon bei F4L gelesen, ist auf jeden Fall wieder ein klasse Bericht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Zum Creation Centre muss ich gleich etwas Negatives feststellen. Nämlich muss man erstellte Spieler zum eigenem Team wählen. Es gibt nicht die normalen FIFA-Spieler aus dem Spiel. Man muss also auf die erstellten Spieler hoffen, beim Beispiel Petr Cech gibt es gerade 2 davon, Einem mit Stärke 86 und einen mit 99. Einen Tomas Rosicky gibt es zB heute noch nicht.
Man kann also nicht schnell sein Lieblingsteam zusammenstellen, wie kostenpflichtig beim Addon Ultimate Team.
Hätte mir vom eigenem Team bissher mehr erhofft.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.085 Vergeben: 182 |
Auf VideoGameZone gibt es ein neues Gameplayvideo der Konsolen Version zu sehen. Die Qualität ist zwar nicht die beste aber hier wirkt das Gameplay endlich so wie ich mir das von der Konsole mit den neuen Features auch erwarte. Angenehmes Tempo, variable Pässe und Sim lastig. Denn die bisherigen Videos waren furchtbar, wo immer mindestens mit einem Assistenten gespielt wurde, und das sieht man eben. Das aktuelle ist aber wesentlich interessanter wenn man das Gameplay genau betrachtet.
Zum Video
Lesezeichen