0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Weiß jemand wieso das Scoreboard bei dem Video ständig rumblinkt? Sieht sehr störend aus.
Scheint so, dass es passiert, wenn der Ball da oben in der Nähe ist, aber komischer Weise nicht so ganz konsequent. In meinen Augen nicht so toll, hätt man die Kamera lieber etwas höher gefahren.
Geändert von Bernd (01.09.2010 um 14:51 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Wenn ein aktiver Spieler, oder die Spielszene in der Nähe des Scorebords ist, dann wird er immer so etwas transparent.
Die Bilder der Karriere gefallen mir. Und ich glaub, dass ich dann sofort Spielermanager werde
Peace.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich möchte euch schonmal mitteilen, das im Laufe des tages von mir und falscherSchiri3 noch ein ausführlicher Bericht zur Konsolenversion kommen wird, ähnlich wie schon für den PC, auch mit einer identischen Länge und Detailtiefe.
Ihr könnt also schon drauf gespannt sein und am besten etwas Zeit zum lesen einplanen, da man diese sicherlich wieder benötigt![]()
Tops |
Erhalten: 14.446 Vergeben: 5.771 |
Na da bin ich doch mal auf euren Bericht gespannt, wird sicherlich wieder sehr ausführlich werden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen