0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 0 |
Ne so geht das nicht. Man muss diese Tasten hinten drücken, und dann den Stick mit dem man läuft bewegen. Find ich ziemlich kompliziert und schwerWenn du im Ballbesitz also in der Offense bist dann ist das doch die Blocktaste soweit ich weiß. Pro druck macht er dann ja einen Spin, ohne Ball blockt er ja.![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 0 |
Sieht ja ganz gut aus
Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn ?
Wäre mal geil wenn du ein Video machen würdest.
Tipp: Bei den Celtics spielt Ray Allen, der hat einen super Wurf. Passe/Dribble solange mit einem Spieler an der 3er Linie entlang bis Allen hinter der Linie frei steht, dann pass zu ihm und wirf. Der Ball wird drin seinVorausgesetzt er steht frei, in Bedrängnis ist es immer schwer
![]()
Tops |
Erhalten: 4.900 Vergeben: 182 |
Ich spiele auf Profi, jedoch mit dem Realistic Slider v3.1, das ganze 9 Minuten. In dieser Kombination ist das wirklich fordernd, besonders der Slider.
Video? hätte ich in meinem Kanal, aber nur von NBA 2K9. In dem Video präsentiere ich meinen eigenen Slider (ja, ich mach manchmal auch Gamplays für NBA 2Kxx, nicht nur für FIFA) auf Allstar Schwierigkeit.
Hier Part 1 von 4 des Matches.
Ist kein perfektes Spiel von mir, wird aber immer interessanter zum Ende hin.
Tops |
Profi ist auch so schon oft fordernd. Da es Phasen gibt in denen der Gegner einfach alles trifft.Ich spiele auf Profi, jedoch mit dem Realistic Slider v3.1, das ganze 9 Minuten. In dieser Kombination ist das wirklich fordernd, besonders der Slider.
Ich spiele zwar auf Xbox, aber du kannst die ja mal zum Download anbieten falls du es noch nicht getan hastVideo? hätte ich in meinem Kanal, aber nur von NBA 2K9. In dem Video präsentiere ich meinen eigenen Slider (ja, ich mach manchmal auch Gamplays für NBA 2Kxx, nicht nur für FIFA) auf Allstar Schwierigkeit.
Aber auf Allstar spiele ich nie. Damit würde ich garnicht klarkommen. Da das normale Xbox Gameplay einfach noch nicht ausgereift genug ist. Da trifft der Gegner ständig und man selber wird nur geblockt.
Tops |
Ich hab das tatsächlich zum Download angeboten, allerdings nur für PC und nur für NBA 2K9. Direkt im Spiel kann ich es ja nicht hochladen da es noch keine Online Features gab in der PC Version von NBA 2K9, das kam alles erst in 2K10 für die PCler. Hm! theoretisch könnte ich ja den Slider in 2K10 hochladen. Soweit ich weiß sind die Share Server die gleichen für alle Plattformen, mal schauen.
Alles eine Frage der Verteidigung und Stellungspiel. Wobei Allstar spiele ich selbst auch nicht immer, geht ziemlich an die Substanz.Aber auf Allstar spiele ich nie. Damit würde ich garnicht klarkommen. Da das normale Xbox Gameplay einfach noch nicht ausgereift genug ist. Da trifft der Gegner ständig und man selber wird nur geblockt.
Tops |
Und genau in der Verteidigung liegen meine Probleme. Ich kann den Gegner auf Profi schon nicht richtig verteidigen. Damit komme ich einfach nicht klar.Alles eine Frage der Verteidigung und Stellungspiel. Wobei Allstar spiele ich selbst auch nicht immer, geht ziemlich an die Substanz.
Und in der Offensive habe ich oft Probleme mit Fehlpässen, oder mit eigentlich leichten Würfen die nicht reingehen. Aber das lässt sich üben. Nur mit der Verteidigung komme ich einfach nicht klar.
Tops |
Ich möchte euch mal meine bisherigen Statistiken meiner Saison mit den Boston Celtic präsentieren.
Conference
Halte mich gut, mehr ist hier momentan auch nicht nötig.
Division
Klar führender, wie man sieht bin ich auswärts besonders stark.
Playoffs
Könnte eigentlich so bleiben, müsste mir keine Sorgen machen. Werde trotzdem versuchen als führender einzusteigen.
Power-Rangliste
Auf höheren Schwierigkeitsgrad mit dem ich spiele ist es generell zäh überhaupt unter die ersten 6 zu kommen. Wie ihr seht war ich schon auf 5, es ist einfach sehr schwer sich dort zu halten.
Spieler Rangliste
Sollte logisch sein bei der Entwicklung.
Team Statistik
Absolut Top mein Team zZ. Eventuell pack ich die Lakers sogar noch.
Da ist natürlich noch Luft nach oben, aber es sind doch recht beeindruckende Statistiken wie ich finde. Nicht zu vergessen das hier der Schwierigkeitsgrad nicht außer acht gelassen werden darf.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 0 |
Jap, leistest gute Arbeit.
Allerdings würde ich Garnett wegtrden, da er bei mir auf der Xbox nach dam Kaderupdate nurnoch 80 hat. Aber das Gehalt trotzdem noch bei ca. 18 Mio liegt. Daher kannst du ihn gut wegtraden![]()
Lesezeichen