MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: NBA 2k10

1. Re: NBA 2k10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.900
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage. Wie macht man auf der Xbox einen einfachen Crossover, Spin Move oder sowas ? Auf dem PC weiß ich das, aber auf Xbox ist das anders.
    Hab gehört der rechte Stick ist es, aber das ist ja gleichzeitig auch der Wurf Stick. Deshalb wirft er dann einfach immer.
    Wenn du im Ballbesitz also in der Offense bist dann ist das doch die Blocktaste soweit ich weiß. Pro druck macht er dann ja einen Spin, ohne Ball blockt er ja.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: NBA 2k10

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 0

Standard

Wenn du im Ballbesitz also in der Offense bist dann ist das doch die Blocktaste soweit ich weiß. Pro druck macht er dann ja einen Spin, ohne Ball blockt er ja.
    Ne so geht das nicht. Man muss diese Tasten hinten drücken, und dann den Stick mit dem man läuft bewegen. Find ich ziemlich kompliziert und schwer

0 Nicht möglich!

3. Re: NBA 2k10

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zu diesem Thread hab ich ja noch gar nichts beigetragen. Deswegen gibt es jetzt ein paar fette Screens von mir.

Zu sehen ist Celtics (ich) gegen Heats. Alles auf Max bei einer Auflösung von 1360x768. Gewonnen hab ich übrigens, mit 66:65.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

4. Re: NBA 2k10

Profispieler Avatar von InvisibleGuitar
    Danke
    35
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573

Standard

Sieht ja ganz gut aus
    Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn ?
    Wäre mal geil wenn du ein Video machen würdest.

Tipp: Bei den Celtics spielt Ray Allen, der hat einen super Wurf. Passe/Dribble solange mit einem Spieler an der 3er Linie entlang bis Allen hinter der Linie frei steht, dann pass zu ihm und wirf. Der Ball wird drin sein Vorausgesetzt er steht frei, in Bedrängnis ist es immer schwer

0 Nicht möglich!

5. Re: NBA 2k10

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von InvisibleGuitar Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz gut aus
    Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn ?
    Wäre mal geil wenn du ein Video machen würdest.
    Ich spiele auf Profi, jedoch mit dem Realistic Slider v3.1, das ganze 9 Minuten. In dieser Kombination ist das wirklich fordernd, besonders der Slider.

Video? hätte ich in meinem Kanal, aber nur von NBA 2K9. In dem Video präsentiere ich meinen eigenen Slider (ja, ich mach manchmal auch Gamplays für NBA 2Kxx, nicht nur für FIFA) auf Allstar Schwierigkeit.

Hier Part 1 von 4 des Matches.

Ist kein perfektes Spiel von mir, wird aber immer interessanter zum Ende hin.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

6. Re: NBA 2k10

Danke
    35
    Tops

Standard

Ich spiele auf Profi, jedoch mit dem Realistic Slider v3.1, das ganze 9 Minuten. In dieser Kombination ist das wirklich fordernd, besonders der Slider.
    Profi ist auch so schon oft fordernd. Da es Phasen gibt in denen der Gegner einfach alles trifft.

Video? hätte ich in meinem Kanal, aber nur von NBA 2K9. In dem Video präsentiere ich meinen eigenen Slider (ja, ich mach manchmal auch Gamplays für NBA 2Kxx, nicht nur für FIFA) auf Allstar Schwierigkeit.
    Ich spiele zwar auf Xbox, aber du kannst die ja mal zum Download anbieten falls du es noch nicht getan hast
    Aber auf Allstar spiele ich nie. Damit würde ich garnicht klarkommen. Da das normale Xbox Gameplay einfach noch nicht ausgereift genug ist. Da trifft der Gegner ständig und man selber wird nur geblockt.

0 Nicht möglich!

7. Re: NBA 2k10

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von InvisibleGuitar Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar auf Xbox, aber du kannst die ja mal zum Download anbieten falls du es noch nicht getan hast
    Ich hab das tatsächlich zum Download angeboten, allerdings nur für PC und nur für NBA 2K9. Direkt im Spiel kann ich es ja nicht hochladen da es noch keine Online Features gab in der PC Version von NBA 2K9, das kam alles erst in 2K10 für die PCler. Hm! theoretisch könnte ich ja den Slider in 2K10 hochladen. Soweit ich weiß sind die Share Server die gleichen für alle Plattformen, mal schauen.
    Aber auf Allstar spiele ich nie. Damit würde ich garnicht klarkommen. Da das normale Xbox Gameplay einfach noch nicht ausgereift genug ist. Da trifft der Gegner ständig und man selber wird nur geblockt.
    Alles eine Frage der Verteidigung und Stellungspiel. Wobei Allstar spiele ich selbst auch nicht immer, geht ziemlich an die Substanz.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

8. Re: NBA 2k10

Danke
    35
    Tops

Standard

Alles eine Frage der Verteidigung und Stellungspiel. Wobei Allstar spiele ich selbst auch nicht immer, geht ziemlich an die Substanz.
    Und genau in der Verteidigung liegen meine Probleme. Ich kann den Gegner auf Profi schon nicht richtig verteidigen. Damit komme ich einfach nicht klar.
    Und in der Offensive habe ich oft Probleme mit Fehlpässen, oder mit eigentlich leichten Würfen die nicht reingehen. Aber das lässt sich üben. Nur mit der Verteidigung komme ich einfach nicht klar.

0 Nicht möglich!

9. Re: NBA 2k10

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Ich möchte euch mal meine bisherigen Statistiken meiner Saison mit den Boston Celtic präsentieren.

Conference

Halte mich gut, mehr ist hier momentan auch nicht nötig.

Division

Klar führender, wie man sieht bin ich auswärts besonders stark.

Playoffs

Könnte eigentlich so bleiben, müsste mir keine Sorgen machen. Werde trotzdem versuchen als führender einzusteigen.

Power-Rangliste

Auf höheren Schwierigkeitsgrad mit dem ich spiele ist es generell zäh überhaupt unter die ersten 6 zu kommen. Wie ihr seht war ich schon auf 5, es ist einfach sehr schwer sich dort zu halten.

Spieler Rangliste

Sollte logisch sein bei der Entwicklung.

Team Statistik

Absolut Top mein Team zZ. Eventuell pack ich die Lakers sogar noch.

Da ist natürlich noch Luft nach oben, aber es sind doch recht beeindruckende Statistiken wie ich finde. Nicht zu vergessen das hier der Schwierigkeitsgrad nicht außer acht gelassen werden darf.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (16.07.2010 um 11:54 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

10. Re: NBA 2k10

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281

Standard

Jap, leistest gute Arbeit.
    Allerdings würde ich Garnett wegtrden, da er bei mir auf der Xbox nach dam Kaderupdate nurnoch 80 hat. Aber das Gehalt trotzdem noch bei ca. 18 Mio liegt. Daher kannst du ihn gut wegtraden

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen