0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
1:1 denke ich durch die engagierte Schlussphase der Socceroos in Ordnung, am Ende noch glück dass es nicht nach hinten losgeht.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Also die Chancenauswertung von Ghana war ja recht mieserabel und Australien konnte Stiche setzen... das 1:1 ist sehr wichtig für Ghana gewesen. Wird ein Finale gegen Deutschland.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.022 Vergeben: 5.771 |
mal vorsichtig, Ghana wird sich wohl kaum mit 3 Toren Unterschied abschlachten lassen, die brauchen ein Unentschieden und dafür werden sie auch alles tun, somit wird es für Deutschland jetzt ungemein schwer, denn Fußball spielen kann Ghana auch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Hurra jetzt gehts los!!
Boateng vs Deutschland haha,ich seh schon wem er als nächstes die WM versauen wird haha.Viellicht Özil,Poldi oder so?haha
Diese Australianische Mannschaft war ne ganz ander als die gegen Deutschland.Überhaupt nicht,fast nicht mehr zu erkennen.
Aber das erste tor war glück,wieder mal ein Torwartpatzer dieser WM!!
Unmöglich,geht garnicht mehr.aber kann passieren.
Und das war kein Elfmeter,Ausgerechnet Kewell musste es sein,aber das war kein absichtliches Handspiel.Tja so ging es aus,A.Gyan mit 2 elfer in die Torjägerliste haha.
hahaha meine eltern dachten dass Patsil am erm blutete und es war um glück am ende nur an der nase haha geil!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Solangsam kann ich es echt nicht mehr hören, seit Ballack verletzt ist, heißt Boateng nur noch "Kaputttreter" u.ä, sowas passiert beim Fußball..
Lesezeichen