0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
dankeschön lieber Den, ich probiere gleich mal eine ganze Zeile vollzubekommen, damit wir es testen können.Ist wirklich 'ne gute Idee und 'ne gute Funktion für das Forum, funktioniert einwandfrei - danke!
Tops |
Erhalten: 1.289 Vergeben: 398 |
Achtung Test:
Löw darf mit Neuer rechnen
Die Partie gegen Bosnien-Herzegowina am Donnerstag (20.30 Uhr) soll für Deutschland die große Generalprobe vor der Auftaktpartie bei der WM in Südafrika gegen Australien (13.06.) werden. Klar, dass Bundestrainer Joachim Löw neben den Bayern-Spielern Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Kapitän Philipp Lahm, die gegen Ungarn noch geschont wurden, auch seine neue Nummer 1 zwischen den Pfosten sehen möchte.
Voraussichtlich wird der Schalker nach einem Magen-Darm-Infekt rechtzeitig fit. Neuer befindet sich inzwischen "auf dem Weg der Besserung", sagte Co-Trainer Hansi Flick am Mittwoch: "Ich denke, dass er spielen kann." Man gehe davon aus, dass Neuer nach der Rückreise aus Südtirol nach Deutschland auch am Mittwochabend das Abschlusstraining in der Frankfurter WM-Arena bestreiten kann.
Vorschau
Gegen die knapp in der WM-Qualifikation an Portugal gescheiterten Bosnier will Löw am Donnerstag in der ausverkauften Frankfurter Arena die geplante WM-Elf präsentieren. "Die Struktur der Mannschaft wird man sehen", kündigte der Bundestrainer an. Allerdings will er im Verlauf der Partie auch noch den einen oder anderen Spieler "nochmals sehen".
In Frankfurt will Deutschlands Youngster-Truppe "Begeisterung und einen Schub bei den Fans auslösen", wie Teammanager Oliver Bierhoff versprach. Direkt nach dem Spiel trennen sich die Wege - bis zum Treffpunkt am Sonntag (16.00 Uhr) in Frankfurt dürfen Lahm & Co. nochmals für zweieinhalb Tage nach Hause zu ihren Liebsten.
Beck ist abgereist
Entgegen anderslautender Ankündigungen hat sich Andreas Beck auf den Weg in den Urlaub gemacht und ist direkt aus dem DFB-Quartier in Eppan abgereist. Beck war am Dienstagabend der letzte Spieler, den Löw aus seinem Kader gestrichen hat. Zunächst war der Bundestrainer noch davon ausgegangen, dass der Hoffenheimer am Mittwoch noch mit der Mannschaft von Bozen nach Frankfurt zurückfliegen würde.Allerdings soll sich Beck weiterhin bereithalten. Der Verteidiger bleibt laut Löw der erste Nachrücker für den Fall, dass noch ein weiterer Defensivspieler für die WM ausfällt. "Keine Frage: Falls etwas passieren sollte, wäre er selbstverständlich in der Abwehr der erste Kandidat, der nachnominiert wird", sagte Löw. Was passiert, falls sich in Mittelfeld oder Angriff "eine Problemzone" auftun sollte, ließ der Bundestrainer dagegen offen.Ein bisschen habe ich geahnt, dass es vielleicht eng werden könnte, aber ich habe alles gegeben und mich auf jede Trainingseinheit gefreut. Ich wäre wirklich sehr gerne bei der WM dabei gewesen und bin enttäuscht, aber ich akzeptiere natürlich auch die Entscheidung der Trainer. Andreas Beck
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Ich hatte heute einige Male Probleme zum Server zu verbinden.
Gab es heute technische Schwierigkeiten, oder ist bei mir was kaputt, was ich eigentlich bezweifle?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 15.148 Vergeben: 5.771 |
ja, und ich habe dadurch fast 400 Mails bekommen, alles Datenbankfehler, wobei die Ursache momentan unbekannt ist
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen