0
| Tops |
| Erhalten: 315 Vergeben: 0 |
Dann berichte mal weiter. Ich bin gespannt wo dich dein Weg hinführt
Kleiner Tipp: Bevor du das Angebot einer Mannschaft annimmst schau dir die Mannschaft erstmal in Ruhe an. Weil oft haben die guten Mannschaften nurnoch alte Spieler nach ein paar Jahren.
Und verhandel die Gehälter möglichst weit runter. Bei Stuttgart verdient keiner meiner Spieler 2Mio im Jahr.
Nur jetzt finde ich keinen Stürmer mehr. Die wollen alle zuviel Gehalt. Oder ich kann sie für ein Jahr holen. Nach einer halben Saison muss ich sie wieder abgeben da das Gehalt bei einer Verlängerung in die Höhe schießt. Und im Sommer würde ich kein Geld kriegen.
Aber so kannst du dann halt im Gehaltsbudget im Rahmen bleiben.
Und bei City hätte ich die alten Spieler die viel verdienen aussortiert. Und dafür dann junge Spieler geholt die weniger Gehalt verdienen.
Mal ein Beispiel von mir: Im ersten Jahr habe ich Jeremy Menez ausgeliehen. Er schoss als HS 15 Tore in 34 Spielen. Ich zog die Kaufoption über 14Mio. Im 2. Jahr schoss er in 34 Spielen 20 Tore. Sein Marktwert lag danach bei 28,5 Mio. Bei einer Vertragsverlängerung wollte er zuviel Geld haben. Also musste ich meinen besten Spieler verkaufen. Er ging für 30 Mio zu Everton. Dort verdient er 8Mio im Jahr. Soviel verdienen 8(!!!) Spieler aus meiner ersten Elf. ( ohne witz )
Also habe ich Sulejmani auf Leihbasis geholt. Von seinen 1,6 Mio im Jahr bezahle ich 30%. Er ist zwar nicht ganz so stark wie Menez aber spielt genauso gut.
War jetzt nurmal ein Beispiel wie es sein sollte.
Geändert von White_Shadow (05.01.2010 um 21:05 Uhr)
Lesezeichen