0

Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Wird auch Zeit Fruchti![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Meiner sollte schon längst da sein
Außerdem gibt es schon ein paar Mods. Den ersten, den ich erwähne, ist folgender:
Mit diesem Mod könnt ihr weitere Fahrzeuge in der Karriere freischalten.Zitat von www.sommergemuese.klee.in
Die Fahrphysik einiger Wagen, neue Kameras sowie ein neues Schadenmodell fügt ihr mit diesem Mod hinzu.
Außerdem gibt es schon ein paar offizielle Patches.
- PS3 Patch v1.01: Hebt das Spiel auf die Version 1.01 an; ändert vor allen Dingen das Schadenmodell
- PC Patch v1: Erweitert die Menüs (Maussteuerung), fügt LAN-Modus hinzu
Onsche (02.10.2009)
Tops |
Patch v.1 unterstützt auch D-Box-Systeme:
Ein zweiter Patch soll schon in Arbeit sein.
Außerdem sind die ersten Gameplay-Videos zu NfS:World Online erschienen:
Quelle: www.nfs-planet.de/de
Sieht sehr vielversprechend aus, wie ich finde - ich denke, dass sich WO mit Sicherheit im asiatischen Raum durchsetzen wird und somit auch zu uns nach Europa gelangt!
Die Stadt erinnert mich sehr an Undercover, gerade im ersten Video![]()
Geändert von fifa_freak (16.10.2009 um 11:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Grafisch ist es sicher der beste MMO Racer. Die Stadt Struktur ist aber wieder zum kotzen und die Verbindung scheint ja einige heftige Teleports zu haben. Mal schauen ob sich das in Europa gegen rFactor durchsetzen kann, denn rFactor ist ziemlich gut und hat ein tolles Level System.![]()
Tops |
Wieder mal neue Infos zu den übrigen beiden Teilen:
Sehen gar nicht mal so schlecht aus, ist halt dieses Open-World-Prinzip von NfS - welches ich allerdings gar nicht mal so schlecht fand', zumindest bei Most Wanted und Carbon war es gut umgesetzt, Undercover dagegen ist ja bekanntermaßen etwas schief gegangen IronieZitat von www.nfs-planet.de/de
Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit zu NfS: Nitro: Das Spiel hat den Gold-Status erreicht (d.h. Entwicklung ist abgeschlossen) und soll daher pünktlich am 3. und am 6. November für DS und Wii veröffentlicht werden.
Quelle(n): www.nfs-planet.de/deZitat von www.nfs-planet.de
Onsche (20.10.2009)
Lesezeichen