0

| Tops |
| Erhalten: 1.336 Vergeben: 398 |
Ja! Und wer das hinterleuchtet sollte sich als erstes fragen, wo das Geld in Zeiten der Finanzkrise herkommen soll![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
da hst auch wieder recht
vorallem hat deutschland ja einen riesen berg schulden
hab das bei galileo vor ein paar tagen gesehen, aber genaue zahlen weiß ich nich mehr
war auf jeden fall die einheit über milliarden
billion oder trillion oder wie das heißt

| Tops |
| Erhalten: 4.582 Vergeben: 0 |
Jo sicher hat Deutschland Schulden und trotzdem geht es den Reichen dabei noch zu gut![]()
| Tops |
man könnte denen ja etwas geld wegnehmen
die haben eh schon genug kohle
die eingebildeten säcke gebn zum größtn teil eh nie was ab
| Tops |
| Erhalten: 1.543 Vergeben: 0 |
Ich hatte einen Traum, ein Traum von Gerechtigkeit, soziale Wirtschaft, guter Bildung, Freiheit und Gesundheit. Leider war der 27. September 2009 der Tag an dem dieser in Vergessenheit gerät, als die Wähler den deutschen Bundestag zusammenstellte.
Danke Deutschland, danke für die Wahl von CDU/CSU und FDP, diese Partein stehen für: Krieg, Atomkraft, Leiharbeit, Autobahnmaut, Hartz IV, Mehrwertsteuererhöhung, Datenspeicherung und den totalen Überwachungsstaat.
Ich habe einen Traum, und dieser muss real werden. Ich habe den Traum von Gerechtigkeit, soziale Wirtschaft, guter Bildung, Freiheit und Gesundheit! Kämpft für Gerechtigkeit, kämpft für eure Meinungsfreiheit. Man kann in dem Volk nicht alles totschweigen oder ignorieren! Am 3. Oktober ist der Tag d. deutschen Einheit und ich hoffe zutiefst, dass dieses Volk für sein Recht eintritt und darum kämpft. Wir dürfen nicht zuschauen, wie dem allgemeinen Volk die letzten Chancen genommen werden, wir dürfen nicht zulassen, dass die Schere zwischen arm und reich weiter auseinander geht und wir dürfen nicht tatenlos zuschauen, wenn wir unsere Rechte verlieren!
Liebe neue Regierung, schaue auf dieses Volk und erkenne, dass ihr dieses nicht preisgeben dürft und nicht preisgeben könnt!
Peace.
| Tops |
schön schön
deutschland sollte sich mal ein beispiel an der schweiz nehmen
die haben nich so harte gesetze und es läuft eigentlich alles prima

| Tops |
| Erhalten: 43 Vergeben: 0 |
@ Dark: Jeder hat seine eigene Meinung, kommt ja nicht von ungefähr, dass die Mehrheit Schwarz-Geld gewählt hat. Du musst halt damit leben, das ist Demokratie.
Und alles schlecht wird mit Sicherheit auch nicht, wird auch gute Seiten haben.![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.582 Vergeben: 0 |
Habe ich heute schon gemerkt , das es besser wird![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.543 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 6.026 Vergeben: 746 |
Ihr tut hier so, als ob alle Manager böse Leute wären, die geldgeil sind![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen