0

Tops |
Erhalten: 7.603 Vergeben: 504 |
aber an welcher Stelle in den Stadien? Mein Screen ist ja von einem Freundschaftsspiel / Anstossgame
Gib doch mal effektive Auskunft
sind das alle Hintertor Aufsteller oder für andere Positionen verantwortlich?
Adboardzeile 1 ist dann für was zuständig?
Ich muss das Rad doch nicht neu erfinden![]()
Geändert von Anamorph (02.12.2021 um 17:48 Uhr)
Christophe83460 (02.12.2021)
Anamorph (02.12.2021)
Tops |
Erhalten: 14.198 Vergeben: 5.771 |
zu erst einmal ist adboard_0 eine ganz normale statische Bande, so wie zB für den DFB Pokal oder auch die Bundesliga Teams (also nicht die animierten), also letztlich auch die, die du ja hier auch erstellt hast...
zusätzlich wird aus diesem Adbord_0 noch die 3.Bande für die Werbung hinter den Toren verwendet und die 5. Bande für die seitlichen Aufsteller neben den Toren (die sind aber meist eh deaktiviert in der Datenbank)...
kurz gesagt, EA macht halt immer nur halbe Sachen, aber halt nie etwas wirklich vernünftig oder durchdacht, leider...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich muss ja wissen, was für ein Adboard original für was steht.
Ich will ja nicht, dass das geänderte Adboard mit der Liga überhaupt nix zu tun hätte, sagen mir mal, Deutsche Bank in der LaLiga oder ähnliches.
Oder meinst Du, das ich hier ALLE in Magenta Sport austauschen hätte können/sollen?
PS: kann man / ich diese erwähnten seitlich postionierten Aufstller etwa via DB aktivieren?
Böses EA Team![]()
Tops |
die 3. und/oder 5. Bande ist dann in jeder Liga und/oder Stadion zu sehen, dessen Team oder Wettbewerb keine individuellen hat, was ja die meisten sind, aber wie gesagt, die beiden werden ja nur noch anderweitig verwendet, die Adborad_0 ist letztlich mit allen 16 einzelnen darin vorhandenen Banden eine allgemeine Werbebande für die Mehrzahl der Teams und Ligen in FIFA 22, das ist leider so...
Tops |
Habe im entsprechenden Beitrag noch ein paar Varianten der Werbeaufsteller hinter dem Tor reingestellt.
Beispiel:
![]()
tornado001 (04.12.2021)
Tops |
nein, wenn dann hast du sie in der DB aktiviert onpitchgraphics oder so ähnlich...
Lesezeichen