0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Nen Gürtel. Den brauchte ich dringend.
Meine Jungs haben natürlich kräftig abgesahnt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
* Wandkalender von Cala Ratjada
* Parfüm von Givenchy
* Duschgel von Bulgari
* Turnschuhe von Adidas
* Hörspiele von Dorian Hunter
* Hörspiele von John Sinclair
* Rätselbuch von Edgar Allan Poe
* Red Dead Redemption 2 für PS4
* Schokolade und Rotwein
* Star Wars Film - Solo
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Um keinen neuen Thread zu eröffnen, frage ich mal hier:
Was gibt es bei Euch an den Weihnachtstagen zu essen? Stellt Ihr Euch gern lange in die Küche oder gibts was schnelles?
Bei uns wirds wohl wie immer an Heiligabend Kartoffelsalat mit Bockwurst geben und dazu einen kreativen Dessert.
Die anderen beiden Tage stehen noch nicht fest, daher weiß ich noch nicht ganz, was wir da essen werden
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Heiligabend sind wir bei den Eltern meiner Freundin. Da gibts eigl immer Schnitzel in Zwiebel-Sahne-Sauce mit Kroketten, Kartoffeln, Gemüse, Rotkohl etc.
An einem der beiden Feiertage sind wir bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, da machen wir Putenschnitzel mit Pesto, Feta, Paprika überbacken
an dem anderen Tag weiß ich noch nicht
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ist jetzt aber auch nicht so wirklich klassisch oder? Viele machen ja Fisch- oder Wildgerichte oder eben Kartoffelsalat.
Bei uns wird es z.B. am 1. oder 2. auf jeden Fall Wild geben. Ich glaube Hirschbraten hatte meine Schwiegermutter gekauft
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Bei uns gibts Weihnachten immer Raclette. Bei meinen Eltern war immer klassich Selchwurst mit Sauerkraut.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Heiligabend sind wir bei meiner Mutter, da gibt es diversen Fisch, dazu Salat und wahrscheinlich einen Kartoffelauflauf. Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meiner Schwiegermutter, da gibt es für die Herren Sauerbraten und für die Damen Gänsekeulen, dazu Rotkohl und Klöße. Am zweiten Weihnachtstag sind wir dann allein zu Hause und ich weiß noch nicht, was wir essen werden?!
Lesezeichen