0

Tops |
Erhalten: 2.822 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
Hab ich mir auch gedachtselbst was schönes kochen oder einfach mal was anständiges essen? Nö, lieber täglich irgend so ein Zeug in sich reinstopfen. Aber das soll nicht meine Sorge sein!
Meine Mutter hat heute welche gemacht und ich werde gleich mal rübergehen und die Dinger abholenzusammen essen, ist wegen Corona momentan nicht. Was sie da alles reinmacht, was ich gar nicht so genau?! Aber auf jeden Fall sind da auch Hackfleisch, Feta, Reis und Zwiebeln drin!
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Einfach als Schiffchen geht das auch ganz gut, je nachdem was für Paprika man hat.
Ich werde es ansonsten in der Winterzeit nicht müde zu erwähnen, aber Wirsing ist echt hart unterschätzt.
Hatten einfachen Wirsing in Streifen mit Tomatenpaprika und bisschen gewürzt mit aufgeschnittenen vegetarischen Maultaschen zuletzt gemacht. War nicht sonderlich aufwendig und dennoch elendig lecker.
Einziger Nebeneffekt im geteilten Home-Office: Ist halt'n Kohl...![]()
forza juve (10.12.2020)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Aus 2 Gründen, 1. ich kann außer Chili con carne und Fajita's nix kochen und 2. muss es schnell gehen, hab nicht stundenlang Pause und auch keine Zeit dafür. Außerdem haben wir leider keine Mikrowelle mehr in der Firma, was die Auswahl nochmals ziemlich einschränkt.
@topic: Thai Chicken Curry.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Kochen kann ma ja lernen
Die gefüllten Paprika waren geil gestern. Hackfleisch, Reis, Lauchzwiebeln, Feta und 1 Ei verkentet, in die Paprika gefüllt. Ne Soße aus Brühe und Tomatenmark gemacht. 60 Minuten in den Ofen bei 180 Grad.
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.822 Vergeben: 380 |
Heute gabs Reisfleisch
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Lesezeichen