0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Dass Team wäre auf jeden Fall richtig heftig.
Ich hab jetz 1 Mio Coins zusammen bin aber noch unentschlossen was für ein Team ich mir bauen soll. Ich könnte mir folgendes Meta Team leisten
Rashford
Son - De Bruyne - Lucas
Valverde - Pogba
Mendy - Ramos - Gomez - Semedo
Alisson
Aber irgendwie bin ich kit einem solchen 08-15 Team nicht ganz zufrieden. Alternativ vlt ein Team um Baby Icon Nedved bauen aber der ist mit 500 k nicht gerade billig.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Hier mal Mein Team
GK :ter Stegen
Abwehr : Carvajal,RAmos IF,Varane,Mendy
MF : LLorente IF,Suarez OTW,Casemiro
ST:Oyazabal POTM,Griezman RTTF,ocampos RB
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
@grinsmonster: Sieht nicht verkehrt aus
Llorente IF habe ich mir auch gegönnt.
Plane noch Valverde IF zu holen, Portu RTTF und Baby Roberto Carlos und Baby Torres.
@Capitano: Ja 0815 ist mies. Aber sieht so ok aus das Team.
Was hättest du dir um Nedved so vorgestellt?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Ich auch
Habe mir jetzt Portu RTTF geholt, fehlt Valverde IF und dann hole ich noch Kamara RB als neuen LV.
Dann habe ich noch etwas mehr als eine Mio. Coins
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Habe jetzt für 137k noch Haaland IF für den normalen Haaland eingebaut und Laimer gegen Goretzka getauscht, da ich mit Goretzka irgendwie nicht wirklich klar gekommen bin. Laimer ist wirklich ein Tier, bin noch am Überlegen vllt Goretzka für Sabitzer zu bringen, aber aktuell sehe noch keinen so wirklichen Grund. Werde mich mit dem Team dann mal an die WL wagen, erwarte nicht zu viel, aber was solls.
FabianKlos31 (19.11.2020)
Tops |
So, nach Abschluss der ersten WL kommen natürlich weitere Ziele auf: ich würde gerne Rashica mit Werner ersetzen und den normalen Goretzka gegen Goretzka IF, dann ergibt sich mit Sane, Goretzka und Werner ein gutes Dreieck.
Andererseits habe ich bemerkt, dass Mukiele außen etwas zu schwach ist und habe überlegt, ob eine PL Seite Sinn macht? Das würde heißen Semedo rechts, davor Adama, Lucas oder Bale (oder wer auch immer) und dann eben mit Werner ein PL Stürmer, plus ein ZM aus der PL (auch hier keine Ahnung). Was meint ihr, macht das Sinn?
nisoley (22.11.2020)
Tops |
Lesezeichen