0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Wow krass... meine Beileid wenn man das so sagen kann. Schrecklich, einfach nur schrecklich. Habe ähnliches mit einem Hund vom Nachbarn erlebt, da muss ich
irgendwie acht oder neun Jahre alt gewesen sein, als der Hund von einem Anhänger überrolt wurde. Ich saß mit auf dem Trecker, der den Anhänger zog und musste
das auch mit ansehen. Dein Erlebnis bringt gerade einige - zugegeben - verschmommene Erinnerungen zurück. Ich habe das damals glaub ich alles noch nicht wirklich
gecheckt, wofür ich im Nahhinein dankbar sein kann. Für sowass Tipps zu geben ist immer schwer, ähnlich wie wenn man einen Menschen verliert. Jeder geht damit
einfach anders um.
H S V | L F C
MW2020 (27.04.2020)
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
Ohmann, das ist bitter. Ich habe das zum Glück nicht erleben müssen, kann daher auch leider keine Tipps geben.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (27.04.2020)
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Das tut mir wirklich sehr leid Reinhard, ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll?! Ich selbst habe so etwas noch nicht erlebt und kann dir daher auch keine brauchbaren Tipps oder Ratschläge geben. Ich habe zwar schon einige Tiere in meinem Leben verloren oder habe diese einschläfern lassen müssen, was einfach nur furchtbar war aber durch einen Unfall, welchen man auch noch mit ansehen muss, das stelle ich mir einfach nur schrecklich vor. Ich kann mir vorstellen, dass dich Schuldgefühle plagen und du die Bilder auch nicht aus dem Kopf bekommst aber es war ein furchtbarer Unfall - dich trifft keine Schuld - hätte jedem passieren können. Ich weiß, das wird dir jetzt nicht sonderlich helfen aber es muss weitergehen. Viel Kraft wünsche ich dir, deiner Ex-Frau und natürlich deinen Jungs! Mein Beileid!
MW2020 (27.04.2020)
MW2020 (27.04.2020)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Das tut mir unfassbar Leid. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber das ist ein Unfall gewesen, du hast keine Schuld. Mach dir da bitte keine Schuldgefühle, auch wenn's dir schwer fallen wird. Ich kann verstehen was gerade in dir vorgehen wird. Viel Kraft und mein Beileid an deine Familie. Ich habe etwas "ähnliches" erlebt vor 4 Jahren ca. Wir haben uns einen neuen Hund geholt bzw. unseren ersten gemeinsamen Hund, in diese Wurf gab's einen Hund, welcher keinen Abnehmer gefunden hat. Warum? Der kleine hatte eine Hasenscharte. Ich habe ihn dann dazu geholt und wir hatten somit zwei kleine Welpen.
Meine Frau ist damals mit der Nachbarin (die war in unserem Alter) und ihren zwei Hunden (einer von denen selbe Rasse wie unsere, der andere ein Schäferhund) spazieren gegangen. Die vier haben gespielt, unser kleiner mit der Hasenscharte ist zu dem Schäferhund und der hat den kleinen in den Kopf gebissen und den kompletten Kopf quasi abgerissen. Soviel zum Welpenschutz! Marley war sofort tot. Seitdem ist meine Frau unfassbar ängstlich wenn größere Hunde auf unsere Amy zukommen. Als mein Sohn hörte dass Marley tot war, hat er die Welt nicht mehr verstanden, obwohl er noch sehr klein war damals. Ich war auch am Boden zerstört, vor allem weil ich die Nachbarin anzeigen wollte und die Familie von meiner Frau strikt dagegen war weil, Zitat, die Nachbarin ja ihren Job als Polizisten dadurch verlieren könne. Ich weiß dass Vergeltung nichts bringt, aber ich war so sauer über diese Gleichgültigkeit einer Polizisten und natürlich traurig über den Tod des kleinen Welpen.
MW2020 (27.04.2020)
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 100 |
@ Onsche: ein Chihuahua...er war erst 9 Monate und hatte mit Straße und Autos noch zu wenig Erfahrung...
@ Chris: auch ein schreckliches Szenario, welches du hier schilderst...Schäferhunde werden generell viel zu viel verharmlost...Hat glaube ich mit dem geschichtlichen Background dieser Rasse zu tun...(Der deutsche Schäferhund) ...Das mit den Schuldgefühlen ist echt so eine Sache...Auf der einen Seite weiß man selbst, dass es eine Verkettung unglücklicher Ereignisse war...auf der anderen Seite, hätte man mit einer Handlung diese Ereignisse verhindert...Es ist einfach schwer...Aber das Leben muss weitergehen...Ich kann nur hoffen, dass dies das Schlimmste war, was ich mir jemals vorwerfen muss...
Danke für eure lieben Worte!
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Ach Scheis.se...... sowas ist verdammt bitter.
Aber so dämlich das auch klingt. Zeit heilt alle Wunden. Du kannst jetzt einfach nur abwarten.....die ersten Tage nach so einer Geschichte sind immmer beinhart.
Dich trifft keine Schuld. Solche Sachen passieren leider. Kopf hoch.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
MW2020 (27.04.2020)
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Was ist das
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen