0

Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Ja ist vielleicht etwas verwirrend, aber die Karrieren sind ja untereinander kompatibel. So ist es also nicht nötig die 1.8.2 länger zu nutzen.
Thanks you FPL <3
Heintje (20.05.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin moin,
erstmal vielen Dank für diese tolle Mod. Mittlerweile mag ich es gar nicht mehr ohne sie zu spielen, wenn ich hin und wieder Fifa anschmeiße. Eine Frage hätte ich aber, und zwar bezüglich der Flaggen und der Werbetafeln. Ich hab neulich ein Testspiel als Deutschland gespielt und die Flagge, die am Anfang neben den Spielern immer gezeigt wird, ist nicht die normale deutsche Flagge. Kann man das irgendwie ändern, falls ja, wie? Darüber hinaus möchte ich fragen, ob es beabsichtigt bzw. nicht zu beheben ist, dass wenn ich beispielsweise mit Hannover spiele, die Werbetafeln Werbung für Köln und Hamburg anzeigen. Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für solche Fragen ist, falls nicht, dann belehrt mich bitte eines besseren.
Noch einmal allgemein vielen Dank für die Mod und allen hier noch einen schönen Tag!
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Hi, danke dir
Das sind jeweils Bugs und nicht beabsichtigt.
Wichtig wäre eine Auflistung bei welchen Teams dir welche Werbebanden aufgefallen sind
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Slim, mir ist da auch was aufgefallen.
Beim Carabao Cup und im DFB-Pokal kommen jeweils Banden von König Pilsener, Rinti, Nur-der-HSV & Tipico.
Bei Man Utd. wird eine HypoVereinsbank-Werbung für den FC Bayern eingeblendet.
Alles Kleinigkeiten, dickes Lob für den Mod!
LG
Slim (20.05.2020)
Lesezeichen