MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.130
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Solide Hinrunde bei Freiburg, mehr auch nicht, Platz 10, zumindest die EL ist aber nicht allzu weit entfernt.
    Schön, dass deine Talente verlängern. Coole Idee mit der Gehaltsliste, alles eng zusammen, kein echter Topverdiener oder einer, der unten rausfällt.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Schweinsteiger31 (23.01.2020)

3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Würde sagen, dass das doch noch ein ganz solider Abschluss der Hinrunde gewesen ist. Natürlich war das insgesamt nicht das Gelbe vom Ei, aber das wissen Verantwortliche und Spieler ja auch von alleine. Nach unten besteht zum Glück schon mal ein kleines Loch, so dass man sich in der Rückrunde darauf fokussieren kann, wieder ein bisschen oben ran zu rücken.

Die Gehaltsauflistung ist eine ganz hervorragende Idee, daran sieht man auch, dass im Breisgau vernünftig gewirtschaftet wird. Da gibt es keinen extremen Ausreisser oder so.

Wie alt ist Petersen eigentlich inzwischen, hab ein bisschen die Jahreszahlen bei dir aus den Augen verloren? Er macht auf jeden Fall noch viel Buden, finde ich.

Vos verlängert, das finde ich sehr schön. Wenn man ein Talent auch mal halten kann, passt das, finde ich, ganz gut. Hoffen wir mal, dass er noch viele gute Jahre bei euch hat.
    Ja den Start hat man etwas vergeigt, aber dann zum Winter hin ist es echt immer besser geworden... die größten Probleme hat man einfach immer noch in der Abwehr ++Kleiner Spoiler++ Sooo schnell wird sich das auch nicht ändern
    Trotzdem ist man mit dem Stand zur WP durchaus zufrieden... ich bin in der Karriere auch nicht darauf aus, dass ich unbedingt Titel gewinnen muss oder so, obwohl es bei FIFA ja iwann darauf hinausläuft eigentlich
    Petersen müsste 33,34? sein..genau kann ichs jetzt so auch grad nicht sagen

Ja, das mit Vos war mir wichtig, erstens weil er richtig gut ist und weil ich eben mit ihm geplant habe und ich andere Talente oft verkaufe und er eben einer sein sollte, der bleibt !!

Danke für das FB

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Solide Hinrunde bei Freiburg, mehr auch nicht, Platz 10, zumindest die EL ist aber nicht allzu weit entfernt.
    Schön, dass deine Talente verlängern. Coole Idee mit der Gehaltsliste, alles eng zusammen, kein echter Topverdiener oder einer, der unten rausfällt.
    Ja, bin zufrieden mit dem Ganzen EL ist sowieso nicht das 'offizielle' Ziel, aber ja es wäre theoretisch noch in Reichweite
    Ja, hatte mir die Grenze von 35.000 pro Woche für Spieler gesetzt und bis jetzt klappts noch ganz gut, will das ganze auch so eng beibehalten

danke fürs FB

0 Nicht möglich!