0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Zunächst und am allerwichtigsten erst einmal: Geiler Teil! Dann: Herzlichen Glückwunsch zum Last-Minute-Klassenerhalt. Das war ja ein wilder Ritt bei dir und die Szenen, die sich in deinem Wohnzimmer abgespielt haben kenne ich. Nicht so ausgeprägt, aber ich freue mich auch immer übertrieben über wichtige Tore. Eigentlich merkwürdig, ist ja nur ein Spiel. Aber man steckt da ja so viel Zeit rein, dass man sich über entscheidende Tore eben total freut. Das habe ich sonst nur bei Bosskills in Dark Souls oder bei extremen Storywendungen in Serien. Da sitzt man einfach mit dem fettesten Grinsen auf seiner Couch. So nun mal zum Geschehen. Bei Arsen Wenger habe ich mich schon sehr gewundert, aber es hat funktioniert. Keine Ahnung ob der gute Herr so eine Aufgabe in der Realität übernehmen würde, spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Der Altmeister stellt jedenfalls an den richtigen Schrauben und bekommt der Mannschaft (obwohl die Ergebnisse jetzt auch nicht richtig gut waren) irgendetwas eingehacht, dass sie in absoluten Drucksituationen (Burnley, Palace) funktionieren lässt. Als dann Alioski (bitte wer?) Palace den Todesstoß versetzt ist die Rettung vollbracht. Richtig gutes finish. Doch nach der Saison ist vor der Saison und wenn ich alle Rooney-Tore abziehe bekommst du ein heftiges Problem nächstes Jahr. Wenger wird viel Arbeit haben in der Transferphase. Freue mich drauf.
MW2020 (08.01.2020)
Lesezeichen