0

Tops |
Erhalten: 2.827 Vergeben: 380 |
Wahnsinn wie schwach dir Dortmunder gestern wieder waren. So stark man gegen Inter war.....ließ man gestern alles vermissen was die Mannschaft ausmacht
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Unglaublich wie assi dieser Abraham ist ... mit die ekligste Aktion die ich die letzten Jahr in der BuLi gesehen habe. Dass der nicht das erste mal durch solche Aktionen auffällt und als Kapitän (!!!) Vorbildsfunktion ausüben soll macht das ganze absolut lächerlich. Bin echt gespannt was da für eine Sperre kommt.
P.S.: Auch unnötig wie Grifo da austickt, hatte ein bisschen was vom Torwart beschützen beim Eishockey.
Tops |
Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Jede Woche aufs Neue... und man lernt nicht daraus.
Die Defensive nicht bundesligatauglich, Kohfeldt lernt nicht daraus... puuuh aufpassen, dass man sich nicht unten festsetzt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16.680 Vergeben: 5.775 |
oha Gladbach, man liegt immer noch zurück...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ohhh yes Sir, Kohfeldt entwickelt sich zu Nouri bzw Skripnik... war schön mal zwischendurch zu träume
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16.680 Vergeben: 5.775 |
also von mir aus könnte ja die Borussia in dieser Saison Meister werden, wäre mal etwas Abwechslung in Deutschland....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Schlummi (24.11.2019)
Tops |
Klarer Fall von Arroganzanfall
FREE STEVE-O
Lesezeichen