0

Tops |
Erhalten: 289 Vergeben: 16 |
Malen hat sich jetzt schon gelohnt! Ob der Transfer so jemals in Wirklichkeit zustande kommen würde sein mal dahingestellt aber
ihr seit ja Ingame aktuell in der Zeit, wo noch keiner so wirklich was mit dem Namen anfangen konnte, außer vielleicht passionierte
Eredivisie-Kenner. [nooffense] Das Gespräch zwischen Berater, Spieler und dem Verein finde ich komisch und generell immer schwer
zu lesen bzw. umzusetzen. Ich glaube kaum, das so ein Gespräch in dieser Form je stattfinden würde, noch das man sich in drei oder
vier Sätzen einigen könnte.[/nooffense] Es hat bei mir einige Tage gedauert, bis ich gerallt habe, das es sich im Mino Raiola gehandelt
hat
Die allgemeine Idee so eine Karriere oder Story zu zwei aufzuziehen finde ich richtig interessant, das habe ich auch schon bei dem letzten
Projekt geschrieben. Darf ich fragen wir ihr das mit den Verhandlungen macht wie jetzt im Fall Malen? Irgendwann wird ja mal der Tag
kommen, wo ein Transfer zu teuer ist oder zu viel Gehalt verlangt wird? Telefoniert ihr während der Verhandlungen miteinander oder
schreibt WhatsApp oder wie?!![]()
H S V | L F C
Pinturicchio (24.10.2019)
Lesezeichen