MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 289
    Vergeben: 16

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Malen hat sich jetzt schon gelohnt! Ob der Transfer so jemals in Wirklichkeit zustande kommen würde sein mal dahingestellt aber
    ihr seit ja Ingame aktuell in der Zeit, wo noch keiner so wirklich was mit dem Namen anfangen konnte, außer vielleicht passionierte
    Eredivisie-Kenner. [nooffense] Das Gespräch zwischen Berater, Spieler und dem Verein finde ich komisch und generell immer schwer
    zu lesen bzw. umzusetzen. Ich glaube kaum, das so ein Gespräch in dieser Form je stattfinden würde, noch das man sich in drei oder
    vier Sätzen einigen könnte.[/nooffense] Es hat bei mir einige Tage gedauert, bis ich gerallt habe, das es sich im Mino Raiola gehandelt
    hat

Die allgemeine Idee so eine Karriere oder Story zu zwei aufzuziehen finde ich richtig interessant, das habe ich auch schon bei dem letzten
    Projekt geschrieben. Darf ich fragen wir ihr das mit den Verhandlungen macht wie jetzt im Fall Malen? Irgendwann wird ja mal der Tag
    kommen, wo ein Transfer zu teuer ist oder zu viel Gehalt verlangt wird? Telefoniert ihr während der Verhandlungen miteinander oder
    schreibt WhatsApp oder wie?!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (24.10.2019)