0

Anamorph (06.02.2019)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 1 |
Achso, jetzt will ich auch mal was sagen. Wie stellt man sich das vor, dass alles plötzlich besser wird, wenn man durchgehend rumlamentiert und sich nur über alles beschweret und davon redet wie schlecht alle is. Und wenn man sich aufregt, dass wenig los ist, sollte man sich selbst sn der Nase packen und sich fragen warum es nicht gut läuft und selbst was dafür tun und nicht nur darauf pochen, dass andere das schaffen müssen. Man hat so mMn kein Recht darauf, auf anderen rumzuhacken, wenn man selber inaktiv ist und nichts macht. Und bitte nicht sagen, dass ja nichts los ist...Vielleicht kann man ja selber was dafür tun. Außerdembin ich mir nicht sicher, ob das für Neue so ansprechend ist, wenn durchgehend gestritten wird....
Jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Klar ich bin nicht wirklich lang am Start, aber das ist es doch was ihr wollt, nämlich dass Neue kommen und ihre Meinung sagen.
---------- Neuer Beitrag um 07:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:14 ----------
IGenau das ist es. Fehler bei sich selbst suchen und nicht nur bei anderen.
---------- Neuer Beitrag um 07:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:18 ----------
Das will und kann ich eindeutig für mich verneinen
Sprich ich habe es mit 14 gesucht und bin jetzt 15 also...
Tops |
Das ist der springende Punkt. Wenige Leute sind hier und dementsprechend ist es klar, dass weniger es lesen, ABER mich wundert es nicht wenn es nicht so viel Feedback gibt, wenn man selbst nie oder nur bei ganz wenigen selber Feedbacks gibt. Das Ganze ist ein Geben und Nehmen und es ist viel wahrscheinlicher das kommentiert wird, wenn man selber kommentiert.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
Und wieder die leidige Diskussion...
Im Vergleich zum Vorjahr geht der Managerbereich gar nicht mal so schlecht muss man sagen...
Leider bin auch ich als "Pate" dafür verantwortlich, dass zb. der Thread Championship nicht so läuft...bin eher nur sporadisch dort tätig...kann und werde versuchen wieder etwas Schwung rein zu bringen...
@Lukasira: vor ein paar Monaten hast du dich hier noch als Hero dargestellt, ja sogar eine Revolte mitgetragen, welche später dann sogar einige Änderungen hervorgebracht hat...
du hast dich gerühmt Schlummi zurück gebracht zu haben und Viz- E als Moderator forciert...
wieder erwarten macht Viz- E seine Sache echt gut als Mod (muss man auch mal sagen)...nur eines wird auch er festgestellt haben: Wunderdinge kann auch er keine vollbringen...
Warum du jetzt so negativ eingestellt bist kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Ergreif doch selbst wieder Initiative mit positiver Energie...d.h anstatt hier eine Diskussion anzuheizen versuch es mal im DFB Pokal Thread oder dem Bundesligathread...
Großes Kompliment übrigens an Pintu….was der wieder im Werder Thread abliefert ist verdammt toll![]()
GAD777 (07.02.2019), Pinturicchio (07.02.2019), Viz-E (07.02.2019)
Tops |
Erhalten: 5.126 Vergeben: 182 |
Du das glaube ich dir sofort und finde es richtig toll von dir. Leider reagiert aber nicht jeder jugendliche auf diese Coole Weise. Fakt ist, YouTube und Twitch ziehen kräftig User fürs FIFA Spiel, da haben Foren nicht mehr die selbe Relevanz wie vor paar Jahren.
Aber gebe dir dennoch recht, herumjammern wird uns nicht helfen, wir müssen einfach selbst Aktivität demonstrieren.![]()
Cody (07.02.2019)
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Ihr philosophiert mir zu viel.. ich bin hier hauptsächlich nicht mehr aktiv, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Forum habe. Und ich denke so geht es den meisten anderen hier, die aktiv waren.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Beim Zeitargument kann und muss ich zustimmen. Hab persönlich auch wenig Zeit im Moment, aber wenn man für sich keine Zeit hat ist es nicht nötig auf anderen rumzuhacken (anscheinend hat man ja Zeit, sonst würde man ja nicht haten). Davon abgesehen war deine Argumentation davor anders. Das ganze Auftreten zeigt auch nicht unbedingt von Größe. Ich will dich aber in keinster Weise persönlich attackieren. Es ist durchaus verständlich, wenn man keine Zeit hat. Aber was das mit Philosophieren zu tun hat versteh ich nicht ganz, das Meiste sind Fakten, die nicht zu verneinen sind. Habe fertig![]()
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Es hackt doch keiner auf irgendwem rum.. auch wenn es euch mal ganz gut tun würde, auf irgendwem rumzuhacken..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Was auch immer der letzte Teil bewirken soll....und nein ich hab nicht das Bedürfnis auf irgendwem herumzuhacken. Meine Posts waren im Großen und Ganzen allgemein an das kompletten Fifaplanet Forum gerichtet. Ich könnte noch viel zu der Problematik sagen, aber werde es nicht, da es sowieso nichts bringt...
Lesezeichen