0
Viz-E (08.12.2018)

| Tops |
| Erhalten: 6.909 Vergeben: 1.563 |
Hab eben ein Glas Rotwein in der Küche verschüttetso eine Sauerei! War zum Glück nicht mehr viel drin
![]()

| Tops |
Meine Frau ist nicht da, schläft bei einer Freundin und kommt erst morgen früh wieder, Mädels-Abendund ich weiß nicht so recht, was ich heute Abend machen soll?!

| Tops |
| Erhalten: 2.899 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |

| Tops |
Arbeitskollegen, die ständig krank sind! Ich habe zwei Kollegen, die nahezu jede Woche 1-2 Tage einfach nicht kommen und das wird seit Jahren bereits vom Ministerium hingenommen und geduldet. Die haben einfach nur keinen Bock! Klar, jeder hat mal keine Lust oder ist tatsächlich mal krank aber was die Beiden machen, ist schon unverschämt und dreist!

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
...Kharma is a bitch. Nachdem erst Sohnemann und dann Frau krank waren, hats mich jetzt erwischt, meine ersten beiden Urlaubstage![]()

| Tops |
Kaum liegt mal eine schöne weiße Schneedecke, wird diese von irgendwelchen Leuten niedergetrampelt![]()
Lesezeichen