0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Ich habe mich jetzt noch am BVB versucht, da aber noch nicht ingame geschaut ob die Gesichter wirklich dazu passen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust andere Teams zu machen, die "Arbeitskopie" sollte von jedem bearbeitet werden können.
Arbeitskopie von Player Faces FIFA19 - Google Sheets
Man könnte auch einen neuen Thread aufmachen, falls Interesse besteht.
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich finde die Idee gut. Im Moment habe ich nur leider zu wenig Zeit. Ich könnte aber Deine Tabelle nutzen und dann immer das aktuelle Squadfile mit den Faces zur Verfügung stellen.
Andy (10.11.2018)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Das initiale Zuordnen, ja. Aber da könnten ja alle mithelfen.
Dann aber nicht. Ich mache das mit einer Access Datenbank, da importiere ich Deine Tabelle, erstelle eine Abfrage und dann ist das jeweils nur ein Klick, wenn ein neues File kommt.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Muss die Tabelle dann ein bestimmtes Layout haben damit du es einfach importieren kannst?
Habe vorhin noch den BVB fertig gemacht wobei ich dann für Dahoud kein passendes Gesicht gefunden habe.
Also ich fände die Idee super, da ich ein Fan von echten Gesichtern bin.
Wir können ja erst mal ein paar große Teams der Bundesliga machen, die haben ja sehr wenig echte Gesichter.
Denke wir switchen dann für alles weitere in den Squad Files Thread oder?
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Glaubt noch jemand dran das FiFa 19 Moddbar wird ????
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 4 |
die Hoffnung stirbt zuletzt...schwindet aber von tag zu Tag....
---------- Neuer Beitrag um 20:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------
Wenn man wenigstens die sim Spiele verbessern könnte....im Jahr 2029 sieht die Tabelle genau so aus wie heute....und die Torschützenkönige ausserhalb des eigenen Vereins treffen maximal 10-15 mal pro Saison....immer weniger, je weiter man in Jahren voranschreitet...
Lesezeichen