0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Dann sollen sie sich per Whatts App schreiben oder so. Aber hier ist das total unangebracht. Und so wie es aussieht werden Ansagen der Mods ja sowieso nicht aufgenommen beziehungsweise beratschlagt, also gibt es auch keinen Grund das zu tolerieren. Es war vielleicht 2 Tage lustig, aber mittlerweile stört es nur noch. Aber die Kids finden es ja lustig.
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Dass es kein Spaß mehr ist, das macht ihr doch daraus.
Und Mrwhite, streng genommen ist das eine Beleidigung ("ich habe mehr Intelligenz") und müsste bestraft werden
Nur wenn man wirklich mal die Regeln durchsetzen würde, was die Mods aber nie tun, auch weil du ja auf deren Seite bist
Und ganz ehrlich, mir macht es immer mehr Spaß, umso öfter hier so reagiert wird, wie die Mods es tun.
Denn wirklich ordentlich, regelkonform bzw gerecht wird schon lange nicht mehr gehandelt.
Achja, habt mal bisschen mehr Spaß im Leben
Und ich muss immer wieder an HSVers Aussage denken, dass es "nur drei Leute lustig finden". Ich kann dir versichern, es sind viel mehr.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Pinturicchio (15.09.2018)
Tops |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
Junge...wie alt bist du eigentlich?
ich bin auf der Seite der Mods, da ich hier keinen Bock mehr auf Stunk habe...möchte einfach ein wenig relaxen und nicht dummes provozierendes Gefassel hören...Es sind seit einer gewissen Zeit eh immer die gleichen die hier auf Revolution machen, daher sehe ich es auch als keinen Spaß an bzw. finde, dass ihr hier die Jungs seit, welche die Stimmung in den Keller ziehen...
Nochmals die Frage: Was wollt ihr bezwecken? Vlt, dass ein Moderator bzw. Supermoderator den Hut zieht? Geht es euch dann viel besser oder ist dann der nächste dran?
Auf jeden Fall bin ich mir auch sicher, dass diese Schreibweise jetzt nicht unbedingt Spaß vermittelt sondern eher nervig wird mit der Zeit...
Ist einfach ein seichter Joke der nach kurzer Zeit seine Wirkung verliert und dann nur noch auf die Eier geht...
und: Es war keine Beleidigung sondern eine Feststellung!
Tops |
Ganz ehrlich. Wenn du meinst du bist hier allwissend und hast hier den großen Durchblick dann würde ich dir vorschlagen das du Mod wirst. Das wäre doch was. Das machen wir mal einen Monat, dafür tauschen wir quasi. Du übernimmst meinen Mod Posten und ich mache den normalen User. Dann können wir ja mal sehen wie krass du bist. Frag Andy ruhig mal.
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Eure Meinung interessiert mich null, ich feier gerade und hab keinen Stoxk im Arscg
schönen Abend noch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Pintu(der User) als Mod wäre Klasse.
Dann kann er endlich auch nach belieben Leute sanktionieren(verwarnen). .....
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lesezeichen