0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Welche Patches sind denn schon im AIO enthalten?
Was mir auch aufgefallen ist, das viele Vereinswappen der Nationalmannschaften anstelle dieser eine einfache Fahne haben. Das könnte man doch auch noch ändern.Oder?
Geändert von Gast345 (18.07.2018 um 19:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Das kommt auch noch .... mache nun erstmal die europäischen ligen und dann die nationalteams
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
ventura1982 (19.07.2018), willchen64 (18.07.2018)
Tops |
jepp ... nur italien nicht ... habe ich vergessen ....
Gast345 (18.07.2018), ventura1982 (19.07.2018)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 44 |
all work, except the base data plus transfers, I have fip 3.0 plus grinsmonster, but IDM 1.5 great! I love it ! you could do some gameplay to improve the AI defense, thanks for all that work.
Tops |
Morgen kommt neuer Patch mit 18/19er Trikots Von Frankfurt,Düsseldorf,Köln,Stuttgart,hoffenheim,M anutd,liverpool,galatasaray und Celtic Glasgow und das "schöne" neue Auswärtstrikot der bayern
Unbenannt.png
Heintje (19.07.2018), ventura1982 (20.07.2018)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Lässt du jemand der Ahnung hat mal an deine Datenbank das man Spieler wieder bearbeiten kann? Da stürzt das Spiel in der Karriere nämlich ab.
Tops |
die datenbank kann jeder mit dem explorer bearbeiten ...und ich wüsste nicht was ich gemacht habe das spieler nicht bearbeit werden können....
ich habe nur transfers gemacht.... vielleicht kann das spiel das nicht ab...... ich bin nicht an allem schuld
nur mal nebenbei wenn nun fehler irgendwo auftreten da kann ich nichts für .... ich bin kein entwickler von fifa ich versuche nur fifa zu verschönern
ohne änderungen am spiel zu machen .... und ich mache die sachen Hauptsächlich für mich und ich mache es alleine ohne hilfe .... wenn mal was nicht funzt
kann das Passieren.... ich kann alleine auch nicht alle potenziellen Fehler ausschliessen ...ich hab auch ein "Normales" Leben was ohne fifa ist ....und wenn irgentwo in irgenteiner Ecke
die Kaum Jemand probiert nen fehler auftritt .. kann ich da nichts für.... es Gab mal Zeiten da Haben viele Gemoddet .... UnD Jetzt ???? Wird nur Gemeckert ... ich Frage mich wirklich ob ich weitermache
Es Gab mal Zeiten da Haben auch andere Leute Trikots veröffentlicht ... nun Nichts mehr ... und wenn mal was nicht funktioniert ist der Mod ersteller schuld ... es ist halt nicht mehr wie bei fifa 16
Selbst bei den trikots Müssen die Kurzen Ärmel angepasst werden.... Hilfe kommt keine ... aber meckern kann jeder
Und wer macht den noch was Für Fifa ???? TC UND Meiner einer sonst Keiner .......(Andy und Slim ausgenommen die haben wichtigeres zu tun als FIFa ) Als es noch einfach war sachen in fifa einzufügen waren alle da ... nun wo es Kompliziert wird und die Frostbyte Engine auch mal zurückschlägt wird gemeckert .... nen Trikot zu malen kann auch mal 8-12 Stunden Dauern... hat mal jemand drüber nachgedacht ???? Es Kommt keine Hilfe mal nur Gemecker wenn mal irgendwas nicht geht...und wenn ich spieler bearbeiten will mache ich es über den Explorer .. wenn mal was nicht geht beschwert sich keiner beim Erfinder des tools?(das hat auch Fehler) ich bin auch nicht schuld das die ladezeiten so lange sind ... ihr solltet mal sehen wie lange ich hier sitze und warte bis der explorer fertig geladen hat..... soo nun habe ich mich genug ausgekotzt ... Es musste mal sein.... Hier wird alles als Normal angesehen... und keiner muss helfen ... irgendein doofer macht das schon
Gruss Grinsmonster
Geändert von grinsmonster (19.07.2018 um 23:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hey Stopp. Langsam Grinsmonster.
Ich habe nicht gemeckert
Habe eine Frage gestellt die du im ersten Abseatz bereits beantwortet hast. (kenne mich mit damit auch nicht aus, also muss ich damit leben)
Du hast doch keine Schuld das man keine Spieler bearbeiten kann.
Man wird den Fehler finden warum das so ist.
Bis dahin bleib bitte ruhig, es hat keiner gemeckert.
es gibt dir keiner Schuld an Fehlern.
Wir (also zumindest ich) weis was du da leistest
und ich ziehe den Hut davor !![]()
Tops |
alles gut ... es musste mal raus... bekomme halt auch genug gemecker per PM .... aber ausgekotzt und weitergemacht.... Grins
Patch 6 : Holland Eredivise trikots (teils 18/19) banner fahnen minikits
und kits 18/19 (patch 1) aktualisiert enthalten sind : Frankfurt,Düsseldorf(away nicht offiziell)Köln , Stuttgart ,HSV Heim gefixed,SC Freiburg heim,Hannover 96,Gladbach,BVB mit CL trikot,
Nürnberg,St Pauli heim,Hoffenheim,manchester utd H/GK,Liverpool 3rd,Celtic glasgow away, Galatasaray A/GK und Bayern Away
Geändert von grinsmonster (20.07.2018 um 06:23 Uhr)
Gast345 (20.07.2018), ventura1982 (20.07.2018), willchen64 (20.07.2018)
Lesezeichen