0

Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 554 |
Ja das mit dem Handy ist ja jetzt in diesem neuen "Update" mit eingeschlossenKP ob die Begrenzung shcon seit ein paar Wochen vllt weg ist, ich hab wie gesagt Premium und vorher hatte ich sowieso das Gefühl dass man bei mir die Begrenzung manchmal vergessen hat
Die 10 Stunden die man damals im Monat hören konnte hab ich fast an einem Tag aufgebracuht, aber irgendwie kontne ich trotzdem wochenlang weiterhören
![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Kommt ja auch immer drauf an was in deinen lokalen Dateien gespeichert ist
Mir regt es immer auf wenn ich neue Musik in eine Playlist ziehe und Spotify das nicht mitbekommt dass ich die Musik auch lokal habeIst zwar jetzt fast egal aber dann kommt immer wieder super tolle Bundeswehrwerbung
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Auf dem PC gehts bei mir mit dne lokalen Dateien, leider gibts das Mobil überhaupt nciht...
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 79 |
Ouh schlimm, Spotify weiß wann ich jogge und dass ich nach 15 Minuten nicht mehr kann
Man muss die Funktion(en) ja nicht nutzen.
Tops |
Ich hab immer noch das alte Grün, sowohl Mobil als auch am Desktop. Ich find das neue eigentlich gar nicht so schlimm, ich wills auch endlich haben.![]()
Tops |
Seit einigen Wochen hat Spotify jetzt ja die "Discover Weekly" Playlist, welche jeden Montag neu eine nach deinem Hörverhalten angepasste Playlist aus 30 Liedern zusammensetzt, die du vllt. noch nicht kennst. Erschreckend gut, hab schon einige neue Lieblingssongs gefunden!![]()
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 79 |
Wie, hier gar kein Aufschrei zu den neuen bösen Nutzungsbedingungen/App-Berechtigungen?![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Hast du spotify premium?
Ansonsten als Umsonst-Nutzer kannst du Playlisten nur im shuffle Modus abspielen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen