0

Tops |
Erhalten: 1.264 Vergeben: 398 |
Journey ist mehr Kunst als Spiel, soweit ich weiß.
Das hat gar nix mit normalen Games zu tun, wird aber von sehr vielen abgefeiert ohne Ende. Hat wohl irgendwie was meditatives und beruhigendes. Soweit ich weiß, wandert man da nur planlos durch ne Wüste![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Die PS4 hat ja auch nur eine begrenzte Kapazität. Da jeden Monat Gratisspiele im Store sind, wird es bei mir langsam schon eng
Was meditatives? Na Ruhe kann ich doch gebrauchen
Gestern wurden von Sony auch zwei neue Playstationmodelle vorgestellt. PS4 Slim, die im Grunde nur kleiner ist aber sonst nicht mehr kann. Soll am 15.9. erscheinen und 299€ kosten.
Dann gibts noch die Playstation 4 Pro (die bislang als Neo bekannt war). Die hat einen schnelleren Prozessor, womit 4K Spiele möglich sein sollen. Auf GRund der größeren Spiele gibts diese dann auch mit 1TB Festplatte. Erscheinen soll sie im November und 399€ kosten.
Mehr hat mein gebrochenes Englisch aus dem Sony Live Stream nicht hergegeben und hab auch keine Lust irgendwo genaue Daten zu suchen
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Viz-E (08.09.2016)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Meine Playstation war gestern nach dem Firmware Update wild am piepsen, ging mir irgendwann so sehr auf die Zwiebel, dass ich den Stromstecker rausgezogen hab. Hatte sie schon 1-2 Mal nach Updates, ging dann durch Stecker ziehen aber wieder weg. Dass sie aber sogar in ausgeschaltetem Zustand gepiepst hat, ist neu.
Was meint Ihr, wo liegt denn der aktuelle Kurs zum Verkauf einer gebrauchten Playstation 4? Ich überlege ja im November die neue zu holen und meine jetzt abzugeben (natürlich nur, wenn sich das Piepszeug aufklärt und auflöst). Hätte sie mit 2 Controllern, Kamera, Destiny (plus aller Erweiterungen) und AC Syndicate. Auf der Festplatte sind auch noch einige Spiele installiert, die ja eigentlich drauf bleiben müssten, auch wenn man sich mit anderem PSN Account anmeldet oder? Da wäre dann noch Tomb Raider - Temple of Osiris, Driveclub, Table Top World Racing, Lords of the Fallen, Tropico 5, Tricky Towers und noch ein paar glaub ich
Hab sie letzte Woche bei Media Markt in der Werbung gesehen. Zwei Stück mit zwei Controllern für 299€, also quasi wertlos.
Tops |
Erhalten: 2.549 Vergeben: 380 |
Ja der Preis ist ziemlich down aktuell. Denke für dein Paket bekommst vl. 200 €
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Also ich habe meine über zwei Jahre alte Playstation vor einer Woche noch für 290€ los bekommen. Hatte auch zwei Controller und vier Spiele und meinen PSN Account abgemeldet. Allerdings war das vor dem günstigsten Angebot im MM. Dafür hast du noch die Kamera, also 250€ solltest du schon noch mindestens bekommen.
Viz-E (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hast du deine PS4 mal quasi rebootet? Also einmal beim einschalten die starttaste so lange drücken bis sie wieder piept? Dann kommt man glaube ich in den abgesicherten Modus
Tops |
Ja hab ich Dienstag. Heute wollte ich dann das erste Mal seit Dienstag wieder spielen, hab die Fifa Demo angemacht und direkt im ersten Spiel kam wieder das Gepiepse und das Geräusch, als ob er die CD auswerfen will. Hab jetzt über den Sicherheitsmodus nochmal das letzte Update runtergeladen. Seit dem war auch erst das Theater.
Wenn das auch nichts bringt hab ich keine Idee mehr außer Sony anzuschreiben, das Ding über eine Versicherung laufen zu lassen oder zu verkaufen mit dem Hinweis, dass sie läuft aber eben piept
Lesezeichen