Meine Playstation war gestern nach dem Firmware Update wild am piepsen, ging mir irgendwann so sehr auf die Zwiebel, dass ich den Stromstecker rausgezogen hab. Hatte sie schon 1-2 Mal nach Updates, ging dann durch Stecker ziehen aber wieder weg. Dass sie aber sogar in ausgeschaltetem Zustand gepiepst hat, ist neu.

Was meint Ihr, wo liegt denn der aktuelle Kurs zum Verkauf einer gebrauchten Playstation 4? Ich überlege ja im November die neue zu holen und meine jetzt abzugeben (natürlich nur, wenn sich das Piepszeug aufklärt und auflöst). Hätte sie mit 2 Controllern, Kamera, Destiny (plus aller Erweiterungen) und AC Syndicate. Auf der Festplatte sind auch noch einige Spiele installiert, die ja eigentlich drauf bleiben müssten, auch wenn man sich mit anderem PSN Account anmeldet oder? Da wäre dann noch Tomb Raider - Temple of Osiris, Driveclub, Table Top World Racing, Lords of the Fallen, Tropico 5, Tricky Towers und noch ein paar glaub ich

Hab sie letzte Woche bei Media Markt in der Werbung gesehen. Zwei Stück mit zwei Controllern für 299€, also quasi wertlos.