Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
Wenn du die dauerhaft behalten kannst ist es doch erstmal kein Fehler, was man hat das hat man (Kenne mich halt mit dem PS4 Zeug nicht wirklich aus)

Aber mal ernsthaftere Meinungen: Ich hab beides nicht gespielt und kenne auch nur Lords of the Fallen mehr als vom Namen her. Das soll ein wenig Dark Souls ähnlich, nur in nicht so schwer und langweiliger, da kürzer, klingt also eher nach einem mittelmäßigen Spiel, allerdings muss man halt auch nicht soo viel Zeit investieren wie in vergleichbare Titel
Die PS4 hat ja auch nur eine begrenzte Kapazität. Da jeden Monat Gratisspiele im Store sind, wird es bei mir langsam schon eng

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
Journey ist mehr Kunst als Spiel, soweit ich weiß.
Das hat gar nix mit normalen Games zu tun, wird aber von sehr vielen abgefeiert ohne Ende. Hat wohl irgendwie was meditatives und beruhigendes. Soweit ich weiß, wandert man da nur planlos durch ne Wüste
Was meditatives? Na Ruhe kann ich doch gebrauchen

Gestern wurden von Sony auch zwei neue Playstationmodelle vorgestellt. PS4 Slim, die im Grunde nur kleiner ist aber sonst nicht mehr kann. Soll am 15.9. erscheinen und 299€ kosten.

Dann gibts noch die Playstation 4 Pro (die bislang als Neo bekannt war). Die hat einen schnelleren Prozessor, womit 4K Spiele möglich sein sollen. Auf GRund der größeren Spiele gibts diese dann auch mit 1TB Festplatte. Erscheinen soll sie im November und 399€ kosten.

Mehr hat mein gebrochenes Englisch aus dem Sony Live Stream nicht hergegeben und hab auch keine Lust irgendwo genaue Daten zu suchen