0

Tops |
Erhalten: 2.652 Vergeben: 380 |
Guckt mal hier rein......
FPL sucht die besten PS3 Spiele aller Zeiten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (15.09.2014)
Tops |
Soooo es ist soweit. Saturn hat jetzt das PS 4 Bundle mit FIFA 15 im Angebot und damit heißt es auch für mich es ist die Zeit gekommen. 399 € kostet das Bundle
SONY PlayStation 4 500GB schwarz inkl. FIFA 15 PS4 Konsolen kaufen bei Saturn
Nachdem ich aber wie jedes Jahr ab Samstag auf einem Volksfest arbeite, muss ich mich noch ein bisschen gedulden. Das Fest dauert immerhin 10 Tage.![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Xavi (22.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.470 Vergeben: 1.563 |
FIFA 15 gibt's ja noch nicht, von daher wird deine Geduld belohnt... coole Sache, wünsche dir (wenn du's dir holst) vile Spaß damit... du wirst sehen, PS3 und PS4 sind zwei völlig unterschiedliche Welten... FIFA 14 war/ist auf der PS4 wesentlich besser als auf der PS3... da sollte FIFA 15 dem in nichts nachstehen!
Tops |
Holen werde ich es mir zu hundert Prozent. Hab zu Hause auch nen 160 € Gutschein vom Saturn.Freu mich schon drauf, auch wenn ich erst ab dem 7.10. Zeit finden werde es ausgiebig zu spielen.
Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
EIn paar von Euch haben ja auch die PS4, ich hab mich gerade mal durch Amazon und Youtube gescrollt auf der Suche nach neuen Spielen. Weiß jemand, ob für die PS4 ein Tennispiel geplant ist? Irgendwie hätte ich da mal wieder richtig Laune drauf.
Habe ich das richtig verstanden, dass sowohl Driveclub als auch The Crew ausschließlich Online sind? Mit Project Cars ist das nächste Spiel aus dieser Richtung. Wo liegen denn zwischen den ganzen Spielen die Unterschiede? Hab keine Lust/Zeit mir jetzt von allem 20 Min Trailer anzuschauen
Hat jemand hiervon schonmal was gehört?
Sherlock Holmes: Crimes Punishments - E3 2014 Trailer - YouTube
Sieht ja nett aus und könnte was von LA Noire haben
Geändert von Viz-E (09.11.2014 um 10:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 26 |
Also ich habe eine PS4 und muss sagen ich freue mich auf die nächsten Wochen. Am Donnerstag kommt das neue Assassins Creed raus, am nächsten Dienstag dann GTA und Farcry 4. Von dem Spiel habe ich mal in der Bild online Ausgabe gelesen glaube ich. Hatte eine gute Bewertung bekommen glaube ich
Lesezeichen