0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
PlayStation 4: GDC 2014: VR-Headset offiziell angekündigt
Ist so gut wie gekauft![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich krieg morgen endlich ne ps4 (<3), aber ich hab' echt keine Ahnung, was für ein Spiel ich mir holen soll. Habt ihr da Empfehlungen?![]()
massl (20.03.2014)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Sehr gutKommt natürlich drauf an, was du generell so an Spielen magst. Die Auswahl ist noch nicht besonders groß zur Zeit. Bei Sportspielen würde ich zu NBA 2k14 oder Fifa greifen, bei Shootern zu Killzone Shadow Fall. Falls du das neue Tomb Raider noch nicht auf einer anderen Plattform gespielt hast wäre das auch eine Empfehlung wert. Mit Assassin´s Creed kann man ebenfalls nicht viel falsch machen, für mich ist die Reihe aber mittlerweile nicht mehr so interessant (zieht sich alles so hin, in Teil 2 war es noch deutlich spannender). Ein bisschen abgedrehter wäre das gerade erschienene inFamous Second Son, damit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt.
massl (20.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Bei einem Kollegen von mir ist nach 3 Monaten Wartezeit der Liefertermin jetzt von Ende März auf voraussichtlich Juni verschoben![]()
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
metal gear 5, infamous second son, trials fusion und child of light sind ganz gute spiele, die in den kommenden wochen rauskommen.
hier kannst du noch etwas mehr stöbern Releaseliste: Aktuelle Spiele-Releases für Playstation 3, PS Vita und PSP bei GamePro.de, die richtigen top-spiele kommen mMn erst 2015 (bin kein MGS oder FF-fan)
Lesezeichen