0

| Tops |
| Erhalten: 5.817 Vergeben: 182 |
Weil es so ist, Sony hob die x86-Architektur extra hevor zur Ankündigung. Nicht falsch verstehen, die PS4 ist eine waschechte Konsole, dass ändert jedoch nichts an der Tatsache die Verarbeitung und der Kern jetzt wesentlich PC orientierter sind für die Konsole. Denn es ist eben schon so das die neue Architektur Vorteile bringt bei der Entwicklung, nicht umsonst waren einige Produktionen für die PS3 immer mal komplizierter. Der neue Schritt ist nur logisch und positiv zu sehen, viel anders wird es Microsoft auch nicht machen.
Was deinen Vergleich mit den Smartphones betrifft, das mag zwar stimmen, hinkt aber trotzdem. Wenn Den oder ich von einer x86-Architektur sprechen, dann meinen wir nicht irgendwelche Programme oder gar Windows, sondern viel mehr die neue Verarbeitung von Grafiken, Partikel und jetzt sogar Physik. Sony muss einfach diesen Weg gehen um ebenfalls neue Features zu etablieren. Und was Elemente wie unified RAM oder 4K betrifft, momentan gelten diese Specs als experimentell, hat Sony auch wieder betont.

| Tops |
| Erhalten: 694 Vergeben: 233 |
Ja, schon. Der Vergleich hinkt. War mir nicht so ganz bewusst das es sich um ein x86 System handelt.
Aber bei solchen experimentellen Sachen muss Sony ganz schön aufpassen. Einmal hatten sie Glück, als sie auf BluRay statt HD-DVD gesetzt haben (erinnert sich noch jemand an den Ausverkauf der selbigen?). Könnte aber durchaus sein das sich dieses unified RAM Zeug nicht durchsetzt. Aus dem ganz einfachen Grund das man einen PC ja nicht nur zum zocken hat. Gibt ja durchaus auch Systeme die mit einer Onboard Grafikkarte auskommen weil sie nur im Büro benutzt werden. Und da ist die konventionelle Methode halt DEUTLICH günstiger als das was Sony da zusammengezimmert hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 5.817 Vergeben: 182 |
Damit bestätigt Ubisoft die Vermutungen zur Entwicklung...
Watch Dogs: PC dient als Hauptplattform bei der Entwicklung
Das wird sich wohl auch bei anderen Titeln fortzusetzen, finde ich super für die Plattformen.

| Tops |
| Erhalten: 344 Vergeben: 210 |
ok, die ps4/xbox∞ werde ich mir wohl nicht holen Activision - Publisher noch unsicher wegen NextGen-Preise, Spiele für 80 Euro? (Update) - News - GameStar.de
80€ sind mir vielleicht ce's wert, aber nicht normale spiele. ich bleibe bei meinem pc und steam

| Tops |
| Erhalten: 593 Vergeben: 484 |
80€ für Fifa wäre meiner Meinung nach ok, weil ich das dann im Normalfall ein Jahr lang spiele, aber bei anderen Spielen muss man sich einen kauf wohl vorher erst 3x gut überlegen.

| Tops |
| Erhalten: 1.882 Vergeben: 1.426 |
Sollten sich die Spiele da wirklich einpendeln wirds wohl keine PS4 bei mir geben, mir sind die 65 aktuell schon zu viel

| Tops |
| Erhalten: 455 Vergeben: 0 |
Ist natürlich doof, aber mit einer Erhöhung um 10 € kann ich leben. War bei der letzten Generation auch so und wenn man ein bisschen aufpasst zahlt man eh nie die UVP (ich hab für ein PS3-Spiel, mit Ausnahme von Special Editions, zum Release noch nie mehr als 55 € gezahlt trotz UVP von 70 €).

| Tops |
| Erhalten: 149 Vergeben: 39 |
Man darf natürlich nicht verallgemeinern. Für ein Game, weiles man in 4-5 Stunden durch hat, und es keinen befriedigen Onlinemodus bietet ist das natürlich zuviel Geld. Für ein Blockbuster, ein Games das man evtl ständig spielt werden solche Preise im Grunde die Regel. Bin da sehr zwiegespallten.
Ob ich mir eine PS4 oder XBOX(1080p?) holen würde, weiß ich jetzt auf jeden Fall noch nicht.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen