0

| Tops |
| Erhalten: 2.934 Vergeben: 380 |
Ich warte noch bis FIFA 15 raus is. Dann kauf ich mir ein Bundle. Hab ja morgen Geb. und da bekomme ich nur Saturn Gutscheine
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 2.934 Vergeben: 380 |
Lohnen.....was bekommt man um 450 €....lohnen tut sich sowas nie. Man kann es sich gönnen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.998 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... man muss sich auch mal was gönnen
@ 1.FCKOELN1948
Gerade weil du bald Vater wirst und beruflich viel um die Ohren hast, lohnt es sich aus meiner Sicht auf jeden Fall... denn du brauchst ja auch mal was für dich um abzuschalten und neben Familie und Beruf ja auch deinen Spaß (Hobby) haben sollst![]()

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 16 |
So hab mit das Bundle aus PS4, zwei Controllern, der Kamera (wozu auch immer) und The Last Of Us Remastered für 449,- mal geholt. Der
Verkäufer meinte tatsächlich ich war der erste, der heute da war (14.30 Uhr) in der Mittagspause![]()
H S V | L F C
Gandalf (07.08.2014)

| Tops |
| Erhalten: 6.998 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 5.709 Vergeben: 182 |
PS4 lohnt sich besonders jetzt zu holen, die wird doch nicht schlecht wie Aufschnitt.![]()
Nee wirklich, wenn eine PS4 dann jetzt, viele große Titel kommen gerade und weitere werden unmittelbar folgen. Beide neuen Konsolen werden erst jetzt so richtig durchstarten, allein wenn ich nur an Uncharted 4 für die PS4 denke, dass wird einer der Titel schlechthin. Zudem nutzt man die Technik der neuen Konsolen jetzt immer besser und es bestätigt sich wohl noch weiter, dass die PS4 tatsächlich einen Tick mehr leisten kann. Das wird wohl bei exklusiv Titeln am stärksten auffallen denke ich.
Holt euch bei Zeiten unbedingt eine PS4! Das von einem reinen PC-Spieler.![]()
| Tops |
| Erhalten: 793 Vergeben: 79 |
Bin auch momentan wieder intensiver am überlegen. Eigentlich reicht mir mein PC ja... aber irgendwie ist so 'ne Konsole schon gemütlicher![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Also sobald ich meinen Führerschein jetzt fertig habe werde ich sie mir holen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen