Sony hat nicht die Herrschaft über alle Publisher, das ist ja echt ein starkes Stück Die Publisher haben jetzt übrigens auch schon gewisse Möglichkeiten was Gebrauchtspiele angeht und das auf allen Systemen. Bei der PS4 werden es nicht mehr und das ist gut so. Ich verweise einfach mal auf meinen letzten Beitrag...
Außerdem hat sich Sony wie gesagt derart klar positioniert, dass man sich - außer man ist Xbox-Fan - keine Sorgen machen muss, dass sie ihre Meinung einfach ändern (die von dir einige Beiträge zuvor angeführten Beispiele sind vollkommen anders gelagert und spielen sich auf einer anderen Ebene ab).

Fällt eigentlich noch jemandem auf, dass keiner von uns ständig im Xbox-Thread am rumbashen ist, obwohl es dort im Gegensatz zu hier nicht lediglich höchst spekulative Angriffsziele gibt? Das spricht eine deutliche Sprache. Ich denke es ist am besten nicht weiter darauf einzugehen und sich lieber mit Tatsachen zu befassen.

Deshalb: Habt ihr schon Favoriten unter den Launchtiteln? Mir hat es das neue Killzone auf dem Event im Februar irgendwie angetan, müsste da aber noch mehr sehen.