0

Tops |
Erhalten: 1.410 Vergeben: 209 |
So die Mannschaftsliste:
Chemnitzer FC
Rot Weiß Erfurt
BFC Dynamo
Lokomotive Leipzig
Budissa Bautzen
FSV Zwickau
Borea Dresden
Auerbach
FC Magdeburg
Hallescher FC
RasenBallsport Leipzig
Germania Halberstadt
VFC Plauen
BSG Chemie Leipzig
FC Sachsen Leipzig(auch wenns die nicht mehr gibt)
Geändert von Slim (05.04.2012 um 11:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
nicht fc sachsen leipzig...die heißen sg leipzig leutzsch jetzt...
würdest mir/uns einen riesen gefallen tuen, weil meine kumpels und ich zocken immer wie blöd fifa, und waren immer beim FCS gewesen.
aber seitdem es den nicht mehr gibt, und sich die fanlager aufgeteilt, und 2 neue vereine gegründet haben, gehen wir getrennt zum fußball.
ein teil zur BSG und ein teil zur SGLL.
geht das?
weil so finde ich es bisschen quatsch, da könnteste ja auch den VfB Leipzig erstellen
und ausserdem tut der patch ein paar leuten dann nur weh, wenn sie ihre große liebe immer sehen müssen
P.S.: und die rot/weißen aus halle sind "Hallescher FC"
lg und super sache
Tops |
Erhalten: 1.410 Vergeben: 209 |
Danke, hm ich wollte Sachsen Leipzig mit Absicht eigendlich drinne lassen =/!!
Eine Frage an Leute , wie Andy, adibakumenga und so.. Wie schaut das mit der Datenbank aus,wenn ein neues Fifa Update kommt.. Muss ich dann von vorne ALLES neu editieren, sprich Kits, Teams ,Emblem etc.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
also,
ich weiß nur die tatsache das wenn ich das neue update runterlade mein virtual pro erhalten blieb, ich habe leider meine datenbank verändert und wenn ich mir aktualisierungen runterlade geht meine db flöten...
ich hoffe es kann noch jemand anders das überprüfen, am besten mal einen spieler oder so erstellen und dann die aktualisierungen runterladen
ich würde mit dem patch noch warten, der cm ist noch zu lückenhaft bzw hat noch zu viele probleme damit man sowas großes machen kann ohne das es mit problemen läuft
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
soweit ich weiß, ist dann wieder alles weg.
allerdings kommt doch eh kein update mehr raus, somit null problemo
und wie gesagt, ich würde es besser finde anstatt den FCS lieber die SGLL rein zu nehmen.
die meisten spieler sind eh die selben wie beim FCS (van der Weth, Ledwoch, Gerber usw)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
VfR Aalen - Chemnitzer FC -03- Torjubel + Stimmungsmarathon
- YouTube
VfR Aalen - Chemnitzer FC -02- Stimmung Gäste
- YouTube
VfR Aalen - Chemnitzer FC -04-
- YouTube
und letztendlich
VfR Aalen - Chemnitzer FC 0:2 -01-
- YouTube
oder auch
http://www.youtube.com/watch?v=y54ok...eature=related
Um nochmal zum Thema Chants zu kommen
Einfach nur lecker, wie wir Aalen gerockt haben. <3
Geändert von Makensiemilian (05.04.2012 um 14:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Musst einfach mal bei
1312Homie
- YouTube
ihm hier schauen. Er nimmt fast jedes Spiel auf. Man müsste dann nur das Intro herausschneiden. Beispielsweise wären die Spiele die stimmungstechnisch 1A waren, waren Haching, OFFENBACH, und natürlich Jena & RB Leipzig (: Such dir einfach was schickes raus.
Geändert von Makensiemilian (05.04.2012 um 14:46 Uhr)
Lesezeichen