0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ,
also ich habe den Patch einfach über mein bestehendes Fifa drüber installiert.
Mann muß nur den Installations Pfad auf das Fifa 12 Verzeichnis legen.
Danach regenerieren und die Save Dateien alle löschen, Fifa neu starten und los geht es....
Mit dem Tool dann vor dem Match verschiedene Grafiken ändern...funzt bei mir ohne Probleme ,selbst das ändern der Scoreboards geht während des Spiels...
gruß elvis![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
ja das habe die anderen auch gemacht bei denen steckt(e) mehr dahinter...
---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:16 ----------
Hi zlatan,
i'm glad to see you here in Fifaplanet
A question:
When you update the patch, will it be a complete patch with more than 1 GB? or only a few files to paste?
Akubus (31.03.2012)
Tops |
ok
i have a 10GB Traffic Limit and so i ask about the size
---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:56 ----------
Edit:i know my english isn't the best, but i hope you can understand mehttp://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/biggrin.gif
Tops |
Erhalten: 1.214 Vergeben: 11 |
Hello Zlatan ... I've got a problem with your Super Patch
When I unpacked it and want to install, and then open the tool, then writes me the following error message.
Could not find a part of the path
C: \ Super Patch Changer \ scorer boards \ customs \ sbname.txt 1 \.
Zlatan Could you help me please?
Sorry for my English
Greetings tornado001
Tops |
Erhalten: 1.214 Vergeben: 11 |
Ich habe daselbe mal mit seinem pop up changer probiert da habe ich dieselbe fehlermeldung es liegt also an netframework aber ich habe alle drauf habe 3.0 3.5 4.0
ich weiss nicht was ich noch machen soll =(
---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:48 ----------
Könnt ihr mir wenigstens sagen was ihr alle für netframeworks benutzt und woher ihr die habt ???
Liebe grüße tornado001
Tops |
also ich habe nur net framework 4 drauf, muss meinen computer ja nicht zuspammen mit programmen die er nicht braucht... desweiteren habe ich noch microsoft visual c++ drauf von microsoft installiert Detail Seite Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) oder bei 64 bit Detail Seite Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich habe mir den patch runtergeladen und auch installiert, er funktioniert auch gut bis auf das scoreboard, das wie hier img88.imageshack.us/img88/4021/scoreboardz.jpg in der mitte hängt.
Was kann ich da machen ??![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
hmm seitdem ich den tv popups selector drüber gelaufen lassen habe, bzgl. scoreboards und popups, sind meine scoreboards nach dem seitenwechsel immer weg,
zur 1. minute alles wunderbar, nach dem seitenwechsel ist einfach nichts mehr zu sehen,
jmd. eine idee oder das selbe prob. gehabt?
gruß
Lesezeichen