0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
meinst du jetzt das er die arbeiten angeblich geklaut hat?
ich würd mich auch freuen wenn jemand meine arbeiten sieht und er sieh nur zusammenstellt
---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:16 ----------
also ich machs so:
ich nehme mir part 1 und ziehe den inhalt(in diesem falle die exe datei) z.b in einen geöffneten ordner dann entpackt er eig alles von alleine und meist ohne fehler
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
So halb - mir ging es einfach darum, dass sich Leute beschweren, die im Übrigen selber sogesehen Copyright und Urheberechtsverletzungen en masse begehen, dass ihre Sachen weiter benutzt werden.
Im Grunde eigentlich so, als wenn ich Süßigkeiten klauen würde und ich mich dann beschwere, wenn sie mir mein Hund wegfuttert![]()
Akubus (30.03.2012)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Der Unterschied ist nur, dass EA nichts dagegen hat und darauf schon mehrfach angesprochen wurde. Was bei den Editierern der Grafiken hier scheinbar nicht geschehen ist. Soweit habe ich das verstanden.
Wenn EA sagen würde, dass sies nicht wollen, wäre es etwas anderes und dann würde es auch weniger Leute geben, die es trotzdem machen.
Und in der FIFA-Szene gab es eigentlich schon diese "Regeln", wenn sich an so etwas keiner hält, wirds bergab gehen. Und das wiederum kommt dann Usern wie adibakumenga nicht zugute, wenns weniger Ersteller gibt, so wie das vor einiger Zeit mal der Fall war, als es die großen Veröffentlichungen unter anderen Namen gab.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Das ist es. Aus diesem Grund kann man als Ersteller sich auch nicht beschweren, wenn es jemand anders benutzt, da man sich selber schon in einer Grauzone bewegt. Wie gesagt, ethisch ist dieses Verwenden der Daten fraglich, aber rein rechtlich ist alles in Ordnung. Also von Diebstahl zu sprechen, geht zu weit.
Lesezeichen