0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Also zu dem Thema Diebstahl: In den Credits hat er alle erwähnt, dass er euch nicht gefragt hat, ist nicht die feine Art, aber dadurch das ihr die Grafiken im Internet zur Verfügung stellt, kann die ja jeder verwenden. Es gibt ja kein Copyright oder sonstiges, dieselbe Diskussion haben wir schon seit Ewigkeiten in der PES Szene und letztendlich kommt man auf kein klares Ergebnis. Ethisch ist es vllt falsch, aber rechtlich ist es in Ordnung. Und solange die User etwas davon haben, finde ich es nicht sonderlich schlimm. Wir sollten doch froh sein, dass jemand die Qualität der Grafiken erkennt und ein Gesamtpaket zur Verfügung stellt.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Woher nimmst du diese Informationen? Es gibt kein Copyright? Es gibt einen Urheberschutz. Die meisten Straftaten, die in Deutschland begangen werden, sind statistisch Urheberrechtsverletzungen.
Das mal zum Rechtlichen.
Darüber macht sich aber in der FIFA-Szene keiner Gedanken, aber vorher fragen wäre schon der richtige Schritt von ihm gewesen. So geht das in meinen Augen auch nicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich rede von Grafiken, wenn du eine Grafik erstellst, wie z.B. ein Pop-Up von Sky, dann kannst du doch nicht ernsthaft Copyright dafür fordern. Du verletzt dabei eher das Copyright von Sky. Also ich wäre sehr vorsichtig bei sowas. Bei Programmen sieht die Geschichte natürlich anders aus.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
ehrlich massl,
dafür das es niedriger qualitäts ****** ist hat er alle grafiken gesammelt und eingefügt! auch wenn er vorher hätte fragen können!
Der Patch läuft ohne Ruckler oder sonstwas! Aber bitte kannst ihn ja um die 500 links vlt fragen und sie dir selber installieren was du davon brauchst...
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Das Verändern von bestehenden Programmen bzw. knacken von Codierungen an sich ja auch
Edit - Mah, schon wieder Seite 2 übersehen - nisoley hat Recht. Vor allem frag ich mich dann auch, was ihr mit eurem Editing erreichen wollt? Also ich will grundlegend mein FIFA aufbessern und stelle diese Dateien zeitgleich dann gerne zur Verfügung.
Ist doch sonst auch ein Zeichen für die eigene Qualität, wenn jemand meine Files benutzt - ich wäre eher stolz als angenervt![]()
Geändert von Gast467 (30.03.2012 um 18:14 Uhr)
Lesezeichen